Handelsrouten und Logistiker-Skill

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein paar Stufen in den Skill "Logistiker" investiert, der ja neben der Lager und Transportkapazität auch die Anzahl der möglichen Transporter auf den Handelsrouten um 450 kleine Transporter erhöhen soll (laut Beschreibung). Ich kann trotzdem nur 1.000 Transporter auf eine Handelsroute schicken. Habe ich da etwas falsch verstanden oder muss ich noch irgendwas beachten?

  • Moin,


    sorry jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast. Ja wenn du eine neue Route anlegst solltest du die Transporter entsprechend erhöhen können.

    Welche Stufe des Skills hast du denn? Wie ist dein Username, dann schaue ich mal nach. Gerne via PN.



    Gruß Jacek

  • Ich habe auch jetzt erst gesehen, dass Ihr geantwortet habt.


    Jetzt funktioniert es, Super!


    Edit: Ich muss meinen euphorischen Ausbruch nochmal zurücknehmen. Nun hat es zwar funktioniert, die kleinen Transporter initial auf die Handelsroute zu sitzen, wenn die Flotte dann das nächste mal losfliegt, fliegen jedoch trotzdem nur 1000 Schiffe los.

  • Ich habe auch jetzt erst gesehen, dass Ihr geantwortet habt.


    Jetzt funktioniert es, Super!


    Edit: Ich muss meinen euphorischen Ausbruch nochmal zurücknehmen. Nun hat es zwar funktioniert, die kleinen Transporter initial auf die Handelsroute zu sitzen, wenn die Flotte dann das nächste mal losfliegt, fliegen jedoch trotzdem nur 1000 Schiffe los.

    Kann mich da nur anschließen leider... Alles so wie vorher :(