Anfragen nach Zeitumstellung

  • Hallo Jacek <3,

    die stündlich erscheinenden ca. 20 Anfragen bleiben seit der Zeitumstellung aus..

    Habe vor ca. 1h den Anfragen-Job angenommen, aber seitdem tauchen keine Anfragen mehr auf.

    Den Job hätte ich normal bis nach Mitternacht geschafft.

    Bitte schau da nach.

    LG Teddy

  • Guten Morgen Jacek <3,

    der Bug hat wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die AB-Job gehabt.

    Dieser Job hängt ja auch stark mit den Anfragen zusammen.

    Sollte das tatsächlich der Fall sein dann müsstest du unbedingt die Jobs von Barthuhn und Teekanne auch per Hand löschen. ?(

    Vielleicht haben andere User dasselbe Problem. :/

    Bitte schaut auch da nach.

    LG Teddy

    P. S. Noch ein Fehler ;(: In der Veredelung rutschen die Items aus der Warteschlange nicht mehr automatisch nach sobald dort Plätze frei werden. :(