Verbesserung der Nanitenfabrik

• Da die Nanitenfabrik jetzt Bauzeit von mehr als 40 Tage andauert

Wollte ich einen Vorschlag machen das sich die Zeit verkürzen könnte

Entweder mit einem Skill

Oder einer Forschung

Bei 40 Tage pro Stufe wirste langsam arm :(

Vielleicht geben einige User andere Vorschläge dazu

Theoretisch dürfte sich an der Bauzeit nix ändern da folgend in der Beschreibung steht

Mit Nanotechnologie wird die Forschung nach den allerkleinsten Teilchen ermöglicht. Ihre Verwendung ist vielfältig. Im Raumfahrzeitalter werden Nanitenfabriken gebaut, die zahlreiche Kleinstroboter miteinander vernetzen. Dadurch erhöht sich die Wirkung der Roboterfabriken enorm. Jede Ausbaustufe der Nanitenfabrik halbiert nicht nur die Bauzeit von Gebäuden sondern zusätzlich auch noch die von Schiffen und Verteidigungswaffen

Also diskutieren wir ein bisschen

Mfg Access

• Ich Stimme Access da vollkommen zu es nervt diese wartezeit wäre auch für eine forschung die die Bauzeit der nanintenfabrik verkürzt.

Skill ist ist nicht so das ware da mann dann ja wieder reseten müsste und so immer in dauerschleife dranbleibt mit Fleet nach zu bauen um auf seinen alten stand zu kommen .

zumal bei mir die stufen schon bei über 50 tagen sind ^^.

Lg LustigerBruder ( Uni8 )

• Es ist echt nervig,lange bauephase kann mann nur mit Dias kürzen was hohe kosten sind und ausbau bringt zurzeit auch nicht viel Verkürzung bei Schiffbau,bei bau von leichten Jägern 1+165 derzeit 1 Jahr bauzeit,trotz hocher nanitenstufe

• Ich wollte mal das Thema Nanitenfabrik wieder anheizen , da wie mir scheint von keinerlei seite ( Spieler oder Admins ) eine Antwort geschweige eine Aussage kommt .

Ich kann nur soviel dazu sagen das aus unserer Ally ein top spieler sich gelöscht hat weil er kein bock mehr hat geld in das spiel zu investieren um weiterhin top Spieler zu bleiben , was ich gut verstehen kann .

Wenn nicht bald ne lösung gefunden wird denke ich das noch andere spieler aufhören werden die momentan unsummen in das spiel knallen .

Bitte um ANTWORT von nem ADMIN , danke.

Lg LustigerBruder uni 8

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich höre mir das ganze an, aber letztlich folgt daraus einzig die Tatsache, dass es nur großen was bringt und spätestens in einigen Wochen kommen wir an exakt den gleichen Punkt wieder. Ich finde bisher keinen konkreten Vorschlag der das verbessert auf Dauer.

Gruß Jacek

Moin

Ist von einem anderen Thread.

Warum wird das nicht weiter verfolgt ?? Ein Spiel sollte sich weiter entwickeln. Bedeutet nicht nur mehr Rohstoffe müssen umgesetzt werden, sondern auch die Möglichkeiten dazu sollte da sein. Derzeit ist es nur über Dia´s möglich TOP 10 zu bleiben. Wenn 11 Leute dafür Geld investieren, ist die Frage, wer mehr in das Spiel stecken möchte um TOP10 zu sein.

Im Ursprung war es doch so, dass man klein anfängt. Man baut die ersten Minen. Setzt dann das Foschungslabor. Muss ja dann über die Roboterfabrik zur Raumschiffwerft. Über vorgegeben Forschungen und erreichte Stufen , wird einem der erste Schiffstyp zur Verfügung gestellt. Wenn weitere Vorgaben erreicht sind, dann wird der nächste Schiffstyp frei geschaltet. Wenn man dann irgendwann Robo 10 erreicht hat, kann man die Nani bauen.

Wo ist dann jetzt das Problem, ein weiteres Gebäude zu implementieren, dass die vorhanden Spieler weiter/schneller Rohstoffe umsetzen können ??? Wegen neuen Spielern, die dann abgeschreckt werden ??

Falsch, sie haben dann ja auch ein weiteres Ziel welches sie erreichen können. Lasst doch die Vorgabe Nani 300 Forschungslabor 300 und ermöglicht Borg-technologie ( gerade kein besseres Wort eingefallen) . Ersparnis dann 90%. Wenn nani 400 und Forschungslabor 400 sind , geht dann Borg-.Tech^2 in Betrieb, und wieder 90 % Ersparnis.

Die 6 Monate, die die derzeitige TOP15 ( denke es ist egal welches Uni) für diesen Schritt gebraucht hat, macht der Newbie dann halt in 4 Tage.

Die Frage konnte aber noch keiner SINNVOLL beantworten, warum sich die Bauzeit verlängert, wenn sich die Kosten verdoppeln aber das neue Gebäude die Zeit halbieren soll. Sollte doch dann immer gleich sein.

Beispiel 184*2 = 378 dann 378:2 = 184 ------- Mathe total verrückt

anderes Beispiel 2e+20 entspricht 200.000.000.000.000.000.000 :

(2e+20) * 2 = 4e+20 dann (4e+20) :2 = 2e+20 (Klammern dienen zur Darstellung das es eine Zahl ist und keine eigene Formel/Berechnung)

Vielleicht mal an der zweiundneunzigsten ( oder so) Kommastelle schauen, da wir mit Zahlen rechnen, die e+140 bei weitem übersteigen. Könnte vielleicht Auswirkungen haben.

Tendenziell, hat ansonsten das Spiel sein Ende erreicht, da ja nur noch warten auf Gebäude möglich ist.

17 Tage für eine Nani ( wow )

20 Dia´s = 8,5 Tage

20 Dia´s = 4,25 Tage

20 Dia´s = 1,125 Tage

20 Dia´s = ca 12,5 Std

20 Dia´s = ca 6,25 Std

Ich möchte das nicht ausgeben.