Verbesserung der Nanitenfabrik

• Da die Nanitenfabrik jetzt Bauzeit von mehr als 40 Tage andauert

Wollte ich einen Vorschlag machen das sich die Zeit verkürzen könnte

Entweder mit einem Skill

Oder einer Forschung

Bei 40 Tage pro Stufe wirste langsam arm :(

Vielleicht geben einige User andere Vorschläge dazu

Theoretisch dürfte sich an der Bauzeit nix ändern da folgend in der Beschreibung steht

Mit Nanotechnologie wird die Forschung nach den allerkleinsten Teilchen ermöglicht. Ihre Verwendung ist vielfältig. Im Raumfahrzeitalter werden Nanitenfabriken gebaut, die zahlreiche Kleinstroboter miteinander vernetzen. Dadurch erhöht sich die Wirkung der Roboterfabriken enorm. Jede Ausbaustufe der Nanitenfabrik halbiert nicht nur die Bauzeit von Gebäuden sondern zusätzlich auch noch die von Schiffen und Verteidigungswaffen

Also diskutieren wir ein bisschen

Mfg Access

• Ich Stimme Access da vollkommen zu es nervt diese wartezeit wäre auch für eine forschung die die Bauzeit der nanintenfabrik verkürzt.

Skill ist ist nicht so das ware da mann dann ja wieder reseten müsste und so immer in dauerschleife dranbleibt mit Fleet nach zu bauen um auf seinen alten stand zu kommen .

zumal bei mir die stufen schon bei über 50 tagen sind ^^.

Lg LustigerBruder ( Uni8 )

• Es ist echt nervig,lange bauephase kann mann nur mit Dias kürzen was hohe kosten sind und ausbau bringt zurzeit auch nicht viel Verkürzung bei Schiffbau,bei bau von leichten Jägern 1+165 derzeit 1 Jahr bauzeit,trotz hocher nanitenstufe