Missionswartezeiten

  • Hi

    Würde es Sinn machen, die Missions-warte-zeiten durch Aktivität zu verringern ??

    Ich bin noch am Aufbau ( Mission 225 ) und darf auch Tage warten, bis ich die nächste Mission starten kann.

    Meiner Meinung nach bin ich schon relativ aktiv Ingame.

    Vorstellen könnte ich mir , nach 50 Angriffen ( Sieg oder Niederlage , egal ) 1-2 Stunden an Wartezeit zu ersparen.

    Andere Idee, 25% der Tagesproduktion zu bezahlen um 6 Std weniger zu Warten.

    ( Natürlich um gleich den Betrug im Keim zu ersticken, die MÖGLICHE Tagesproduktion bei 100% und nicht aktuelle Tagesproduktion bei gedrosselter Leistung)

    Ich hoffe auf positives Feedback

    M3

  • Hi

    Ja, das habe ich schon mitbekommen, dass ab und zu mal ein Event ist.

    Zum Vorschlag, " mal Resetten" ich bin auf dem Weg Spitzenreiter in UNI 7 zu werden.

    Platz 1 hat 27 mal zurück gesetzt

    Platz 2 hat 27 mal zurück gesetzt

    Ich bin derzeit mit 54 ungeduldig wartend auf das nächste Event.

    Dann sollten auch die Bonus-SKLILL-Punkte auch verdoppelt werden.

    Der Zeitraum sollte auch länger sein.

    Oder halt zu Weihnachten ein paar Skill-Punkte in den Kalender packen.

  • Hallo , leider haben die " jungen " Leute keine Zeit mehr und wollen alles schneller haben...! ^^

    und spitzen Reiter von was..? ich glaube 402 Resets schafft man nicht so einfach.

    Aber Spass beseite die Zeiten sind schon sehr lang bei den Missi ,...!!! Wobei wenn mann alle gemacht hat gibt´s ja keine Wartezeit mehr... :)

    auch die Wartezeiten bei den Allymissi sind sehr lang......man sollte darüber nachdenken sie ein wenig zu verkürzen.

    Die Events könnten helfen mehr Skillpunkte zu sammeln , ob sie dann ewig lang sein müssen ...? soll doch was besonderes sein.

  • Da hast du recht. Je schneller desto besser ;)

    Mission 225 erledigt, bis Mission 1.000 fehlen mir nur knapp 775 Missionen ,

    das dann mal 3 Tage Wartezeit gerechnet sind grob 2.300 Tage.

    das sind dann ja nur etwas mehr als 6 Jahre.

    Sorry, habe überreagiert. Das Spiel ist ja längerfristig ausgelegt. Da habe ich wohl die ersten zwei Jahre etwas vernachlässigt.

    (Entscheidet selber, was Ironie sein könnte) :)


    Noch einmal geschaut, ich stehe auf Platz 10 mit 6.382 durchgeführten Missionen, Und das bei Mission Nr 226 als höchstes, eigentlich kein schlechtes Ergebnis, was ich da geskillt habe ^^

    77k Missionen bei 402 Resets ist da aber ein wenig besser als ich ( Platz 1 ) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M3rl1n123 (27. Oktober 2023 um 00:01)