Max. Angriffe / Ally Planet

  • Moin,

    ich kann maximal eine "aktive" KI 3x täglich angreifen - und inaktive KI's (ink. Ressourcenbasis) sowie inaktive (Gelbe) Spieler "unendlich oft" - das ist bekannt.

    Wieso ist es nicht möglich mit dem Ally Planeten eine bereits vom Spieler 3x angegriffene KI anzugreifen? Ist das gewollt?

    Verstehe es nicht . Bitte klärt mich mal auf.

    Grüße

    tto

    • Offizieller Beitrag

    Wir fixen auch dieses, sollte heute im Laufe des Tages passen.

    Gruß Jacek

    Update: Allys werden nun für sich gezählt und sind unabhängig des Users. Sprich, sollte ein User jemanden 3x angreifen darf die Allys aus auch. Selbst wenn es der selbe User ist. Die Ally gilt nun für sich. Alles andere Wiedersprich dem Sinn der Ally, daher wurde es wie oben gewünscht angepasst.

  • Hi,

    klappt alles gut. Allerdings schwierig immer sich auf eine "Stärke" der KI zu konzentrieren. Wäre es möglich, wie bei spielern auch, dass man ein "Hardcoremode" auch für Allyplaneten hinterlegen kann?

    LG tto

  • Okay, dann mal abwarten.

    Es würde sich für Spieler selbst nichts ändern, diejnigen, die den Hardcore Mode ativ haben, können so oder so von Spielern angegriffen werden - geht lediglich um die angriffe vom Ally Planeten auf KI's.

    Für diejenigen, die den Modus nicht aktiv haben, muss immer noch die Ally-Flotte auf die Flottenpunkte des spielers angepasst werden, um Ihn angreifen zu können.