Planetengröße/Felder

  • Moin,

    die Planetengröße bzw. die Felder sind viel zu gering. Trotz Terraformer auf 41 (da ist definitiv noch potenzial) ist es nicht möglich einiges nützliche zu bauen. Man kann sich lediglich auf eine "Mine" konzentrieren - locker würde ich die 1000+ Felder ausgebaut bekommen.

    Wäre es möglich eine Anpassung der Planeten vorzunehmen? Oder bin ich das "Einhorn" hier der mit der Größe Probleme hat?

    Btw, ich habe das Problem auf allen Planeten, nicht nur auf meinem Hauptplaneten.

    Vielleicht könnte auch Terraformer nicht +4 geben sonder +9? - Damit wäre schonmal minimal geholfen.

    Lieben Gruß

    tto

  • Ja das stimmt

    Zu wenig Felder, wenn beim Terraformer nur 4 Felder freigegeben werden.

    Der Terraformer ist ab einem gewissen Level nicht mehr bezahlbar.

    Egal ob ich 1 plani habe oder alle 18

    Ab einem gewissen Punkt sind alle vollgebaut... Dann kommst nicht weiter und das demotiviert

    Mfg

    Access

    P. S.

    Da hat tto recht

  • Hab 612/615 Felder

    Bei Terra 43

    Kosten Deuterium sind jetzt 422brd für 4 felder

    Besser wäre

    800 Felder Standart und bei Terra 10 Felder - 1 für das terra

    Wir spielen um riesen summen da reichen die Felder nicht

    Mfg

  • sieht bei mir nicht anders aus:

    (605 / 605 Felder)

    wobei ich dazu sagen muss, dass nur eine Mine (Deuterium) mit dem entsprechenden Tank ausgebaut wurde.

    Metall & Kristall bleiben völlig auf der Strecke.

    Wenn ich grob Rechne: 360 Felder bekomme ich (angelehnt an meine Deuterium Mine und Deuterium Tank) schnell ausgebaut - dazu noch "kleinkram" wie Roboterfabrik - um die 400 Felder wären super!

    Grüße

    tto

  • Alle planis

    612/615

    Metallmine, krismine, Deuterium und solar je lvl 100

    =400 felder

    Naniten 48

    Bist bei 448

    Forschung +raumschiffwerft 30 +27

    Bist bei 505

    Dazu kommt noch Roboterfabriken 30

    Bist bei 535

    Terraformer 43 + intergalaktisches 1 +Warpspule 1

    Bist bei 580

    Und rest sind Speicher die viel zu klein sind

    Ausbauen könnte ich mehr dazu fehlen mir aber viele felder

    Mfg

    P. S.

    Nächste Stufe (44) Terraformer kostet mir 422 billiarden Deuterium... (45) 844 billiarden