Planetengröße/Felder

  • Moin,


    die Planetengröße bzw. die Felder sind viel zu gering. Trotz Terraformer auf 41 (da ist definitiv noch potenzial) ist es nicht möglich einiges nützliche zu bauen. Man kann sich lediglich auf eine "Mine" konzentrieren - locker würde ich die 1000+ Felder ausgebaut bekommen.


    Wäre es möglich eine Anpassung der Planeten vorzunehmen? Oder bin ich das "Einhorn" hier der mit der Größe Probleme hat?


    Btw, ich habe das Problem auf allen Planeten, nicht nur auf meinem Hauptplaneten.


    Vielleicht könnte auch Terraformer nicht +4 geben sonder +9? - Damit wäre schonmal minimal geholfen.


    Lieben Gruß

    tto

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Kann dir spontan nicht sagen wie sich hier eine Änderung auf andere Scripte auswirken würde. Ergo wäre es eine gravierende Änderung. Was meinen aber die anderen? Alternative ist halt andere Planis zu besiedeln. Wir können das hier gerne aber mit mehreren besprechen.



    Gruß Jacek

  • Ja das stimmt


    Zu wenig Felder, wenn beim Terraformer nur 4 Felder freigegeben werden.


    Der Terraformer ist ab einem gewissen Level nicht mehr bezahlbar.


    Egal ob ich 1 plani habe oder alle 18


    Ab einem gewissen Punkt sind alle vollgebaut... Dann kommst nicht weiter und das demotiviert


    Mfg

    Access


    P. S.

    Da hat tto recht

  • Hab 612/615 Felder


    Bei Terra 43


    Kosten Deuterium sind jetzt 422brd für 4 felder


    Besser wäre


    800 Felder Standart und bei Terra 10 Felder - 1 für das terra


    Wir spielen um riesen summen da reichen die Felder nicht


    Mfg

  • sieht bei mir nicht anders aus:


    (605 / 605 Felder)


    wobei ich dazu sagen muss, dass nur eine Mine (Deuterium) mit dem entsprechenden Tank ausgebaut wurde.

    Metall & Kristall bleiben völlig auf der Strecke.


    Wenn ich grob Rechne: 360 Felder bekomme ich (angelehnt an meine Deuterium Mine und Deuterium Tank) schnell ausgebaut - dazu noch "kleinkram" wie Roboterfabrik - um die 400 Felder wären super!


    Grüße

    tto


  • Alle planis


    612/615


    Metallmine, krismine, Deuterium und solar je lvl 100

    =400 felder


    Naniten 48

    Bist bei 448


    Forschung +raumschiffwerft 30 +27


    Bist bei 505


    Dazu kommt noch Roboterfabriken 30

    Bist bei 535


    Terraformer 43 + intergalaktisches 1 +Warpspule 1


    Bist bei 580


    Und rest sind Speicher die viel zu klein sind


    Ausbauen könnte ich mehr dazu fehlen mir aber viele felder


    Mfg


    P. S.

    Nächste Stufe (44) Terraformer kostet mir 422 billiarden Deuterium... (45) 844 billiarden