Ich erstelle mal so eine Umfrage schauen wir mal. Für eine Art sollten wir uns entscheiden, zwei parallele System machen aus technischen Gründen keinen Sinn.
Beiträge von admention
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Grundsätzlich muss eine Frage geklärt sein:
- Feste Kis? Sprich mit festgelegten, größen und Zusammenstellungen- Oder dynamische Kis die ich ständig anpassen an was auch immer. User Punkte, Gestamtpunkte, dynamische Flottenzusammenstellungen etc.
Darauf basierend dann der Rest. Ich tendiere zum zweiten, denn dann kann man sowohl User als auch Allys in einem Rutsch unterbekommen, da sich die Kis an die reelen Werte anpassen und auch besser werden wenn auch die User besser werden, skalieren sozusagen mit.
Gruß Jacek
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Moin,
macht ja niemand bei den Ideen mit. Wenn es scheinbar niemand will, dann werde ich da kein Geld und Zeit reinstecken. Was ich sehr schade finde. Sol heißen, es müssten schon mehr Leute bei den Ideen mitmachen als nur wir zwei. Denn dann machen wir was und die meisten sind dann dagegen, das brignt dann herzlich wenig.
Gruß Jacek
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Bin für Gespräche offen, wie könntet ihr euch das vorstellen? Soll es quasi keine festen Kis mehr geben, sondern quasi nur eine virtuell angepasste an den jeweiligen User der angegriffen wird? Also quasi eine variable Kis die immer neugeneriert wird bei einem Angriff je nach User? Soll es da auch 3 Varianten geben? Quasi, schwächer als User, in etwa so stark wie User und stärker als User?
Bedenken:
Wie schaut es aus mit Hilfe von anderen bei dieser Konstallation? Was ist mit TF abbau bei so einem Angriff etc?Was meint ihr, kriegen wir hier was sinnvolles zusammengestellt. Man soll es ja auch nicht easy ausnutzen können zum Pushen oder ähnliches.
Wie oft soll sie ca angreifen, wovon hängt es ab ob sie angreift? Völlig zufall oder an etwas gebunden? Wie lange bis zum nächsten Angriff etc?
Gruß Jacek
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Macht mal Vorschläge wie man die Ki ändern könnte? Eventuell könnte man die auch dynamischer machen. Sprich, dass sie sich irgendwie anhand der Spielerstärken anpasst und es quasi immer nur eine gibt die je nach User unterschiedlich stark ist. Bin für alles offen. Ein System was sich automatisch nach oben regelt wäre doch sinnvoll? Was meint ihr? Lasst Ideen sprudeln.
Gruß Jacek
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Was sagen die anderen? Müsste mir das sonst mal genauer anschauen. Was istm it den Stärken sind die 10 für euch mittlerweile zu schwach? Oder ist es die reine Anzahl an Ki10 die zu wenig ist?
Gruß Jacek
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Feedback ist immer gut und wichtig. Diese Ki ist ja auch nur so du... schlau wie wir es programmiert haben. Woltle damit nur sagen, dass etwas schwerere und auch leichtere kommen werden, wenn irgendwas komplett ausartet und gar nicht passt, dann natürlich immer her damit!
Aber auch wahr ist, das beste Feedback ist tatsächlich auch die Teilnahme selbst.
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Du bist hier schon richtig. Schreib was du schreiben magst und dann lesen wir das schon
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Hier mal ein kurzes Update zu der Funktionsweise der Events. Diese sind tatsächlich lernfähig. Wir werden alles aus was im Hintergrund passiert, was geschafft wird was nicht. Wenn ein Event zu schwer ist und es wenige schaffen, merkt sich das unser System und erstellt beim nächsten mal ein einfacheres. Es passt sich immer an, irgendwann hat es dann die perfekte Mischung, so dass es gut ist. Es wird aber bis dahin immer mal zu schwere und zu einfache geben.
Kurz um, schafft was ihr schafft und was nicht, halt nicht.
Gruß Jacek
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Wenn du beim Kartenspiel verloren hast. Du bist aktuell im Higher Lower Cards Forum
Gruß Jacek
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Moin zusammen,
wir haben nun eine optische schöne Variante der Punkteanzeige eingebaut, wenn man verloren hat.
Viel Spaß
Gruß Jacek
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Das sollten andere mitbesprechen. Möglich ist alles, aber ob das gewünscht ist, ist hier die Frage.
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Ähm... Du hast dir den neuen Kalender aber schon angesehen?
Das allermeiste deiner Kritik wurde angenommen und abgeändert.
Gruß Jacek
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Wenn du die Schiffe net hast, dann ist es halt so. Der Kalender wurde massiv aufgewertet. Es sollte für jeden was dabei sein. In diesem Fall, ist es dann schlicht Pech.
Wegen der Skillpunkte das Check ich erneut.
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Warum sollte das heute angepasst werden?
Die Spielchen sind dahingehend geändert, dass man definitiv Dias bekommt, selbst wenn man sie nicht spielt!
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Wir passen heute den Terraformer an. Viel Spaß mit den neuen Plätzen.
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Wir fixen auch dieses, sollte heute im Laufe des Tages passen.
Gruß Jacek
Update: Allys werden nun für sich gezählt und sind unabhängig des Users. Sprich, sollte ein User jemanden 3x angreifen darf die Allys aus auch. Selbst wenn es der selbe User ist. Die Ally gilt nun für sich. Alles andere Wiedersprich dem Sinn der Ally, daher wurde es wie oben gewünscht angepasst.
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Hmm haben wir gefixt, pauschal war ki1 von Allys nicht angreifbar, hab aber keine Idee warum das so explizit mal beschlossen wurde. Sollte nun gehen.
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s heißt doch dass der Spieler/ki zu schwach ist?
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Checken wir.
Ist hiermit gefixt.