Verbesserungsvorschläge

  • Hallo Community,

    was haltet Ihr von neuen Entwicklungen? Es gibt soviele Möglichkeiten, was mit einer Forschung verbessert werden könnte.

    Die Entwicklungen sehen sehr mau aus zum Ende hin (das was sich lohnt zu forschen) - auf anhieb fällt mir da sowas ein wie:

    - erhöhte Lagermäglichkeiten Metall / Kristall / Deuterium

    - erhöhte Rohstoffproduktion

    - Verkürzung Bauzeiten von Gebäuden

    - Schutzschild (verlangsamerung der Schiffe, wenn man angegriffen wird - alles geht in Schnelligkeit - andersherum gibt es nichts - und sind wir mal ehrlich, einen 2 Minuten Angriff vom Gegner kann man ohne daueronline zu sein nicht abwehren bzw. man kann nicht reagieren)

    Des Weiteren eine Überarbeitung vom BestOf (Bauteile) - die Boni wechsel alle jubeljahre mal.

    Was aber wenn Einbauteile nach X Angriffen/Verwendungen z.B. kaputt gehen würden? Oder die Bonis z.B. monatlich für erkaufte/ersteigerte Bauteile gelten würden?

    Grundsätzlich sollten alle Schiffe überarbeitet werden (Wertetechnisch). Es gibt nur eine Handvoll Schiffe, die benutzt werden. Preis/Leistung stimmt nicht. Ich habe noch nie einen Bomber oder Schlachtschiff bei einem Spio gesehen (außer bei den KI's) :o)

    Werte der Skillpunkte müssen (meine Meinung) überarbeitet werden. Es kan nicht sein, dass mit einer gewissen Skillung z.B. in Kämpfer, ein s. Jäger so stark sein kann wie ein Todesstern (Pay2win?). Andersherum in der Verteidigung.

    Monatliche Herausforderungen / Tagesherausforderungen z.B. bau dies oder jenes Gebäude auf den Planeten 10x aus oder ähnliches. Knackige Herausforderungen bitte, nicht wie die Missionen.

    Crews sollten attraktiver werden - ich sehe hier keinen gravierenden Vorteil. Es gibt ja bereits die Ally Missionen - diese z.B. anpassen, dass z.B. jeder in der Crew eine Anzahl an Schiffen dazusteuer muss, um die Mission zu erfüllen (abhägig vom Rang / Flottenpunkte).

    Ebenso haben Verteidigungsanlagen keinen Sinn - um diese attraktiv zu machen müssen die Werte angepasst werden.

    Mir fällt soviel ein, was verbessert werden könnte, werde aber erstmal abwarten - vielleicht wird über den ein oder anderen Vorschlag diskutiert.

    Lieben Gruß

    tto

  • Hi, ich fände es eine gute Idee wenn die Möglichkeit bestehen würde seine Def auf dem Plani abzureissen. Einmal blöd gedrückt, schon stehen da hunderttausende Plasmas rum und ständig kommt ne KI vorbei und haut mir die Solsats vom Himmel, aber die def steht seit 100 Angriffen voll da. Wäre auch super wenn die mal platt gehen würde :)

    LG