• Moin Jacek :* ,

    ich weiß nicht was du zuerst liest. Habe dir zusätzlich noch eine Nachricht über den Support geschickt.

    Seit kurz vor Mitternacht kommt man nicht mehr in w1 rein.

    Es ist nur ein komplett weißer Bildschirm zu sehen.

    Vielleicht gab es einen Serverabsturz.

    Bitte versuche zeitnah den Fehler zu finden.

    LG Teddy

  • Moin Jacek :* ,

    ich habe gegen viertel vor vier nochmal versucht in w1 reinzukommen und es hat tatsächlich geklappt. :)

    Warum auch immer der Fehler zur Geisterstunde aufgetreten ist, jetzt funktioniert es Gott sei Dank wieder.

    Ich drück die Daumen, dass es nicht nochmal passiert. :saint:

    LG Teddy

  • Bei Mir ist das so das es keine goldenen Schaufeln gab. Keine aktivitäten belohnung und der ap job von mir und Zento wurde auch nicht geschaffft. Statt dessen les ich da du hsattest heute keine aktivität sorry ich lach später^^ nein kann passieren fehler passieren immer und überall ist ja normal aber vieleicht kann man da noch was ausbügeeln wäre toll lg Drachen

  • Moin Jacek 😘,

    leider gibt es weitere schlechte Nachrichten. :rolleyes:

    Der Server von w1 hat seit einigen Stunden wieder einen Aussetzer, seit wann kann ich leider nicht sagen. Bin erst sehr spät on gegangen.

    Das Event in w1 muss wohl verlängert werden, wahrscheinlich um mindestens 1 Tag.

    Hoffentlich findet ihr bald den Fehler. :/

    In w3 läuft alles. :)

    LG Teddy