hab schon einiges an Equipment ersteigert, nur bekomme ich es nie hin das es bei den schiffen auch verbaut wird. unten sehe ich die teile wenn ich beim jeweiligen schiff drinnen bin, aber kann es nicht einbauen. was mache ich falsch??
Frage zum Einbau vom Ersteigerten Equipment
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
Schiffe haben bestimmte Erfahrungswerte. XP Punkte. Teile auch. Du kannst keine Teile mit höheren Werten als die Schiffe haben einbauen.
Ich vermute, dass es das sein wird, woran es scheitert.
Gruß Jacek
-
ich lese bei mir nur EP 524,14 sonst sehe ich zb beim todesstern nichts
-
hab schon einiges an Equipment ersteigert, nur bekomme ich es nie hin das es bei den schiffen auch verbaut wird. unten sehe ich die teile wenn ich beim jeweiligen schiff drinnen bin, aber kann es nicht einbauen. was mache ich falsch??
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?
-
hab das Problem schon gefunden, nur die Frage jetzt wie erhöhen sich die erfahrungs Punkte beim jeweiligen Schiff.wie werden diese berechnet. Danke im voraus lg max
-
- Offizieller Beitrag
Einfach indem die Schiffe geflogen werden. Immer von der Sorte die du Pushen willst welche mitnehmen zum Kampf.
Gruß Jacek
-
danke für die Hilfe
-
hab das Problem schon gefunden, nur die Frage jetzt wie erhöhen sich die erfahrungs Punkte beim jeweiligen Schiff.wie werden diese berechnet. Danke im voraus lg max
https://faq.admention.de/?sid=392077&la…ight=Schiffs+EP
Du müsstest du alles finden