Beiträge von TeddyBurkhardt50

    Hallo Jacek <3,

    ich wollte nach dem Klick auf den Button "FAQ" direkt zu den Einträgen von "Oceansgarden.de".

    Stattdessen öffnete sich die Seite "Einträge in Nonamegame.de".

    Ich musste erst ins Menü und darunter weiterklicken ehe ich gefunden hatte was ich suche.

    Den Weg dahin dürftet ihr ja kennen, hier nochmal:

    FAQ >>> Einträge in Nonamegame.de >>> Menü >>> Alle Kategorien

    ° Apewars.de

    ° Boni.tv

    ° Nonamegame.de

    ° Oceansgarden.de

    >>> Einträge in Oceansgarden.de


    Merkt ihr was?

    Das ist viel zu lang ehe man dahin kommt wo man hin will.

    Mein Vorschlag:

    FAQ >>> Alle Kategorien

    ° Apeware.de

    ° Boni.tv

    ° Nonamegame.de

    ° Oceansgarden.de

    >>> Einträge in Oceansgarden.de

    So kann der Spieler sofort den Punkt wählen, den er oder sie möchte und gleichzeitig sieht er was es noch so gibt.

    Oder

    FAQ >>> Einträge in Oceansgarden.de

    Das wäre der direkte Weg.

    Ich würde das letztere wählen, ist der beste Weg.

    Bitte versucht es zu ändern. ;)

    LG Teddy

    Hallo Jacek :),

    hier eine späte Antwort nach Beendigung des Events.

    Für mich war es ein leichteres Event, war nach ca. 4 Tagen fertig.

    Mit Hilfe von Tickets und Dünger ging es zügig voran. Ich hatte genügend von beidem, spiele ja bereits seit 2015 hier und da sammelt sich mit der Zeit so einiges an.

    Wieviele Missionen die kleineren von uns Usern geschafft haben weiß ich natürlich nicht, da wird es mit Dünger und Tickets knapp gewesen sein.

    Ich hoffe aber sehr dass der eine oder andere das Event geschafft hat.

    Macht weiter so. :thumbup:

    LG Teddy

    Ich habe grad nochmal bei mir geschaut.

    Ich bräuchte nur noch Lagune 5 bis 14 Uhr freischalten um die letzte Mission abzuschließen, entscheide mich aber bewusst dagegen auch wenn die 100 Perlen ein absolut guter Anreiz sind. :*

    Ansonsten stimme ich dir bei den Punkten zu..... Jeder macht die Eventmissionen, die er ohne Probleme schaffen kann. :thumbup:

    LG Teddy

    Hallo Jacek :),

    ich habe gerade meine Bewertung abgegeben.

    Wie schon weiter oben geschrieben musste ich Punkt 2 ankreuzen.

    Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal die Bewertung zweiteilen in w1 und w3. ;)

    Dass die ganz großen, ich bin da außen vor - habe nicht alle Lagunen freigeschaltet und werde es auch in naher Zukunft nicht machen, überall Schlösser an den normalen Missionen dran haben ist leider kontraproduktiv.

    Hängt doch an die Excel-Datei ein

    Wenn... Dann.... Sonst.... für die großen dran, bei denen alle Missionen Schlösser haben. :/

    LG Teddy

    Hi Jacek :),

    es ist endlich wieder ein Superevent. :thumbup:

    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich schaffe es in w3 auf jeden Fall.

    Anders sieht es in w1 aus, da kann ich die vorletzte Mission ( gib 15 Missionen ab ) nicht beenden. Bekomme deshalb die 3 Tage Allin nicht. :(

    Schuld daran sind die normalen Missionen, die entweder ein Schloss haben oder ein dickes rotes Kreuz.

    Das klappt bei mir durch Zufall auf w3, da hab ich Gott sei Dank noch Missionen mit grünem Haken. ;)

    Deshalb werde ich wohl oder übel morgen oder übermorgen die Frage, ob ich das Event geschafft habe, mit "zum Großteil" beantworten.

    Hier schon mal vorab:

    W3 wird geschafft.

    W1 schaffe ich nicht wegen einer Mission. Es fehlt eine Eventmission mit MP.

    Ansonsten alles Bestens gelaufen. :*

    Natürlich kann ich nur über mich schreiben, wie es die anderen Spieler sehen weiß ich natürlich nicht, vor allem die kleinen.

    LG Teddy

    Hallöchen :),

    da keine Mehrfachnennungen möglich sind habe ich mich für die Missionen auf Platz 1 entschieden.

    Sie sind gleichermaßen für kleine und große "Spieler" ;) zu gebrauchen.

    Ich stelle aber auch das Züchten von Items auf Platz 1. :)

    Ansonsten schließe ich mich Barthuhn an, die Events sollten sich abwechseln und die Boni helfen vor allem den kleinen. :love:

    LG Teddy

    Hallo Jacek :)

    ich mache z. Z. einen Hilfskisten Job, hatte noch 4 Kisten offen, die ich vor ca. 10 min gefüllt habe.

    Nun wollte ich den Job abgeben aber das ging nicht, es wurden nur 3 erledigte Kisten angezeigt.

    Da ich mir ganz sicher bin dass ich alle 4 gefüllt habe muss es sich wahrscheinlich um einen Bug handeln.

    Das Unterprogramm hatte vor einiger Zeit bei anderen Spielern denselben Effekt, soweit ich weiß. Bitte schau da mal nach.

    LG Teddy

    Hallo Jacek:),

    besteht die Möglichkeit das Event "Schaltjahr 2016" wieder zu aktivieren?

    Du brauchst dann nur das Datum/ Daten zu ändern.

    Da hier nur noch wenige User aus den ersten Jahren spielen dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.

    Die Excel-Datei ist bestimmt noch irgendwo im ROM-Speicher versteckt. ;)

    Bitte versuche es möglich zu machen, in w1 und w3.

    LG Teddy

    Guten Abend Jacek <3,

    eigentlich ist die Abstimmung ja anonym aber ich schreib mal wie ich gestimmt habe. ;)

    Ich habe auf "einfach" geklickt obwohl es für mich fast zu einfach war.

    Man muss aber auch sehen, dass ich schon länger dabei bin und durch die Hilfe von Dünger und Tickets schneller fertig geworden bin.

    Davon hatte ich genug auf Lager.

    Das dürfte bei den Kleinen ein nicht zu unterschätzendes Problem sein. :!:

    Wieviele von den jüngeren wirklich das Event durchziehen werden weiß ich natürlich nicht, hoffe aber dass es doch einige schaffen. :)

    Ihnen drücke ich die Daumen. :*

    Ein Vorschlag für nächstes Jahr >>>> Wie wäre es wenn es wieder einen "Adventskalender" geben würde.

    Vom 01.12. - 24.12.2020, das ist doch mal wieder was besonderes. 8)

    LG Teddy :love:

    P. S. Und noch ein Vorschlag:

    2020 ist ein Schaltjahr. Vor 4 Jahren lief da auch ein Event. Nehmt doch das von 2016 mit leichter Abwandlung, es ist ja schon sooo lange her. :saint:

    Hallo Jacek <3,

    es gibt Probleme bei der Händleranfrage.

    Im rechten Kasten wird seit Tagen noch die alte Anfrage mit Purpuratus angezeigt, während links beim Klick auf den Händler bereits die neue Anfrage mit Krabben läuft.

    Bitte ändert das. :)

    LG Teddy

    Guten Morgen Jacek <3,

    der Bug hat wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die AB-Job gehabt.

    Dieser Job hängt ja auch stark mit den Anfragen zusammen.

    Sollte das tatsächlich der Fall sein dann müsstest du unbedingt die Jobs von Barthuhn und Teekanne auch per Hand löschen. ?(

    Vielleicht haben andere User dasselbe Problem. :/

    Bitte schaut auch da nach.

    LG Teddy

    P. S. Noch ein Fehler ;(: In der Veredelung rutschen die Items aus der Warteschlange nicht mehr automatisch nach sobald dort Plätze frei werden. :(