Beiträge von admention

    Was sagen die anderen? Müsste mir das sonst mal genauer anschauen. Was istm it den Stärken sind die 10 für euch mittlerweile zu schwach? Oder ist es die reine Anzahl an Ki10 die zu wenig ist?

    Gruß Jacek

    Feedback ist immer gut und wichtig. Diese Ki ist ja auch nur so du... schlau wie wir es programmiert haben. Woltle damit nur sagen, dass etwas schwerere und auch leichtere kommen werden, wenn irgendwas komplett ausartet und gar nicht passt, dann natürlich immer her damit!

    Aber auch wahr ist, das beste Feedback ist tatsächlich auch die Teilnahme selbst.

    Hier mal ein kurzes Update zu der Funktionsweise der Events. Diese sind tatsächlich lernfähig. Wir werden alles aus was im Hintergrund passiert, was geschafft wird was nicht. Wenn ein Event zu schwer ist und es wenige schaffen, merkt sich das unser System und erstellt beim nächsten mal ein einfacheres. Es passt sich immer an, irgendwann hat es dann die perfekte Mischung, so dass es gut ist. Es wird aber bis dahin immer mal zu schwere und zu einfache geben.

    Kurz um, schafft was ihr schafft und was nicht, halt nicht.


    Gruß Jacek

    Wir fixen auch dieses, sollte heute im Laufe des Tages passen.

    Gruß Jacek

    Update: Allys werden nun für sich gezählt und sind unabhängig des Users. Sprich, sollte ein User jemanden 3x angreifen darf die Allys aus auch. Selbst wenn es der selbe User ist. Die Ally gilt nun für sich. Alles andere Wiedersprich dem Sinn der Ally, daher wurde es wie oben gewünscht angepasst.

    Ich nehme mir auf jeden fall vor den abzuändern. Muss da nur durch das Script durchsteigen. Absolut habt ihr Recht was den Kalender angeht, denn er wurde mal angelegt bei weitem nicht für solche Massen an Schiffen und Ressis...

    Ok sitze nun dran, vielleicht kommt es noch in dieses rein....

    Ok denke, es sollte nun deutlich besser passen. Lasst euch überraschen, der Progger wird versuchen das zeitnah umzusetzen, so dass der Großteil vom Dezember bereits der neue Kalender sein wird.

    Update: 06.12.2022

    Bitte checkt ob alles im Kalender passt. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Allen voran ob ihr auch bekommt, was ihr im Türchen erhaltet. Gerne mal mitrechnen und dann hier Feedback geben.

    Moin,

    weil ja immer wieder Unmut über den Adventskalender geäußert wird, wollte ich mal nachfragen wie ihr euch den so eigentlich vorstellt. Soll es in jedem Türchen immer was geben? Also nie die Info kommen, versuche es in einer Stunde nochmal? Welche Wünsche und Ideen habt ihr dazu? Was macht wirklich Sinn, was müsste geändert werden. Nein, das wird nicht mehr in diesen geändert, aber vielleicht dann für das nächste Mal. Sollten sich hier aber niemand beteiligen mit Ideen und Wünschen, wird nicht angepasst, denn so Leid es mir tut, für ein oder zwei User werde ich solche Umbauarbeiten nicht durchführen.

    Ich freue mich also über konstruktive und sinnvolle Beiträge.


    Gruß Jacek

    Moin,

    weil es doch ab und an mal vorkommt, dass manche die Auktionen verpassen um die Zuchterlaubnisse zu kaufen gibt es nun die Möglichkeit diese nachträglich via Perlen zu holen. Ihr findet die neue Funktion ganz unten bei der Bauteilauktion. Bedenkt, dass dort nur Erlaubnisse auftauchen die ihr selbst verpasst habt. Für alle zur Info wann man welche Auktionen sieht:

    Man sieht sie nicht, weil es nach Level beschränkt wird und zwar 3 Level runter und 1 Level hoch, bei premium sind es 4 und 2.


    Mit besten Grüßen

    Jacek