Beiträge von admention

    Leider hat mir bisher niemand auf meine eigentliche Frage geantwortet, daher nochmal:

    "Was mir wichtig ist, was ist eurer Meinung nach eine vernünftige Lagererhöhung? Also wie ihr aktuell so spielt wieviel Lagerkapazität habt ihr und um wie viel Prozent müsste es eigentlich höher sein? Bedenkt, dass es immer ein Teufelskreis sein wird, denn mehr bedingt immer mehr vom anderem. Und über welche Lager sprect ihr? Schiffslager und oder Planilager? (Beides?)."

    Hierzu brauche ich unbedingt ein ordentliches Feedback möglichst von mehreren Usern aus verschiedenen Ranges. Gerne den Rang dazu schreiben.

    Gruß und schönes Wochenende

    Jacek

    Das Tf könnt ihr aufteilen wie ihr wollt. Wenn es aus einer Ally ist und es verschiedene User sind und nicht ein User mehrere ACcounts spielt.

    Stichwort Lager:

    Von welchen Lagerkapazitäten sprechen wir? Ich würde das Thema Lager gerne auch so erhöhen:
    Jeder investierte Skillpunkt erhöht das Lager um x %

    Was mir wichtig ist, was ist eurer Meinung nach eine vernünftige Lagererhöhung? Also wie ihr aktuell so spielt wieviel Lagerkapazität habt ihr und um wie viel Prozent müsste es eigentlich höher sein? Bedenkt, dass es immer ein Teufelskreis sein wird, denn mehr bedingt immer mehr vom anderem. Und über welche Lager sprecht ihr? Schiffslager und oder Planilager? (Beides?). Bitte hier mitreden und zwar die die das Game auch spielen und auch weiter spielen wollen.

    Gruß Jacek

    Es wird die ganze zeit an NNG gearbeitet, also geht voran. Sobald es offizielles gibt, vermelde ich das und ihr seid die ersten, versprochen.

    Gruß und schönes Weekend

    Jacek

    P.s. Am Weekend haben die Progger (leider ;) ) frei.

    Am Sim wurde was angepasst, aber net am KS selbst, muss ich morgen mal checken.

    Feedback vom Progger:

    Der Sim nimmt die Werte die man neben die Schiffe schreibt. Wenn du z.B. den LJ 4000 Schild gibts rechnet der Sim dann damit. Beim normalen Kampf sind die Werte an der Flotte, da sind die Boni aber auch drin.
    Wenn man den Sim aufmacht schreibt er die richtigen Werte inkl. den Boni initial auch rein. Für den Berechnen-Button brauch ich die Techs damit die Werte dann richtig bleiben

    Ich vermute so wie ihn die meisten benutzen wirds "jetzt"etwas anders sein. Es gibt diesen Haken, automatisch berechnen. Vor der Ergänzung haben dann die Boni die sich aus der Technologie ergeben auf den Schiffswerten gefehlt

    Die Schiffe wären damit im Sim schwächer als sie eigentlich sind. Das sollte nun nicht mehr sein.

    Kann jeder auch einsehen. Die Werte stehen im Sim in Klammern ja dabei. Was man selbst hat kann man wo die Bauteile eingebaut werden sehen.

    Das Kampfscript hat sich nicht geändert, nur die Oberfläche vom Sim hat noch 3 Techs bekommen um die Boni dazu einrechnen zu können.

    Optimiert wird frühstens, wenn die hohen Zahlen, die e Zahlen eingefügt sind und das dauert. Wird aber zeitnah umgesetzt, hoffe nächste Woche. Je nachdem wie die Progger gerade frei sind. Was wir dann mit dem Lager und anderem Zeug machen wird dann Stück für Stück kommen. Stichwort Flottenzentrale - Was genau meinst du in Verbindung damit?


    Gruß Jacek

    Moin,

    der Schutzmodus Bug in Uni8 aber auch 1 und 7 ist behoben. Das heißt: Künftig wird der Schutzmodus für alle am 24.12. um 12 Uhr eingeschaltet und am 27.12. um 12 Uhr ausgeschaltet. Einen Tag vorher wird es dazu einen Hinweis im System geben. So hoffe ich, dass es da keine Unterschiede mehr zwischen den Unis gibt.

    Gruß Jacek

    Möglich ist es, das Spiel ist aber nicht darauf ausgelegt. Soll heißen es muss viel ins Basisspiel eingegriffen werden um solche zahlen zu bewerkstelligen.

    Gruß und frohes Weihnachten

    Jacek

    Grundsätzlich bin ich offen für größere Lager, da lasse ich mir was einfallen. Ins unermessliche werden diese aber nicht mitwachsen. Ihr müsst dann entscheiden was ihr "knallt" und was nicht.

    Nachtrag: Hier wird erst nach Neujahr was passieren. Mitskalieren werden sie sicher nicht, in wie weit mehr Platz gut wäre ist die Frage. Wovon sprechen wir dann? aktuell *x? Wie hoch sollte x eure Meinung nach sein? Wie gesagt skalieren ist nicht und irgendwann stehen wir am gleichen Punkt. Irgendwann muss man wissen ob es sinn macht Ki zu schrotten oder es lohnt einfach net.

    Gruß Jacek

    Moin,

    siehe meinen Beitrag zu den exorbitalen Zahlen. Genau das ist das Problem, wir arbeiten dran, das geht aber nicht binnen 5 Minuten leider.

    admention
    13. Dezember 2023 um 10:59

    Gruß Jacek