Beiträge von admention

    Alles klar auch euch danke fürs Feedback.

    Die Mps sind schon mit Absicht so, ist mir schon klar, dass ihr immer alles schaffen wollt, aber so haben die kleinen auch was, was die großen nicht können.

    Ich werde es mal so mal so machen ;)

    Das mit den Gerichten schaue ich mir genauer an.


    Gruß Jacek

    Moin,


    das mit den Mps ist mir klar, geht aber nicht anders. Neue Spieler können dafür diese Mission schaffen, schaffen andere aber nicht, da deren lvl zu klein ist. Muss ja für beide Sinn machen.


    Und ja ist mit Absicht so, dass man die Mp aufgeben nicht mit den Mps aus dem Event schaffen kann. (Ergo hat man alle normalen Missionen geschafft, dann kriegt man diese auch nicht hin. Man muss ja nicht alle schaffen ;)



    Gruß Jacek

    Moin zusammen,


    puh 14 Tage Event und ganze 33 Missionen warten auf euch. Glaube so viele hatten wir noch nie. Ich wünsche jetzt schon viel Spaß und ein tolles Osterfest.


    Es wäre klasse, wenn ihr wie immer kurz bei Facebook oder anderen Kanälen die Werbetrommel rühren könntet ;)


    Darüber hinaus natürlich immer Interessant, wenn ihr kurz an der Umfrage nach Eventende teilnehmen könntet. Das hilft mir mega! Danke.



    Viel Spaß mit dem Event und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich euch

    Jacek

    Da es nix neues zu vermelden gibt, bringt es nix wenn ich was neues schreibe. Stand ist, Ich habe mir die Wünsche notiert und auf meine Todo gesetzt, zumindest die, die keine Tiefgreifenden Programmierarbeiten benötigen.

    Wie ich schon schrieb. Prios etc.


    Und damit es auch wirklich alle wissen, ich betreibe das Game ich bin kein Progger. Heißt alles muss (war schon immer so) extern hinzugekauft werden und "meine" Programmierer tun das nicht aus Spaß0 an der Freud.


    Ich kann euch alle gut verstehen, aber auch ihr müsst mich verstehen. Alle Bugs die mir gesendet wurden wurden behoben. Bug können gerne an mich geschickt werden, am besten per Support Mail dann wird das auch zeitnah behoben. Alles weitere vor allem neue Ideen müssen derzeit einfach weiterhin warten.



    Gruß Jacek

    Alternativ bleibt uni7 so wie es ist. Dass es stockt liegt einzig am Server, sonst an nix. Vom Grundgerüst sind alle Unis gleich nur auf unterschiedlichen Servern. Je nachdem wie die Einnahmen sind werden eben mehr Kerne oder weniger zur Verfügung gestellt.


    NNG alle Unis und da muss man sich klar sein, laufen im Monat mit nem kleinen plus. Nicht mehr und nicht weniger. Sprich die laufen vor sich hin. Große Updates gab es nicht, denn die müssten alle aus Mitteln kommen, die das Game nicht hergibt. Es muss auch dem letzten dann klar sein, dass die Gelder dahin fließen, in Projekte die eben auch die Kohle bringen.


    Timon. Ja bitte dann geh halt. Sorry ist einfach so. Wenn niemand mehr spielt wird das Uni eingestampft und feritig. Thats it.

    Moin,


    Immer wieder stelle ich mir die Frage wie oft Events eigentlich gewünscht werden?


    Soll heißen wollt ihr sie fast durchgehend soll es Pausen geben und wenn dann wie lang?


    Soll es was einzigartiges und seltenes sein?
    Frage geht natürlich an alle, also w1 und w3 User.



    Gerne hier Mal Posten.

    Danke euer Jacek

    Kurz um, sind mit Absicht so gewählt. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen.

    Und ja war gewollt aus Butterfly hab ich einfach Butterfliege gemacht und Amur ist tatsächlich eine Fischsorte (Graskarpfen). Klang mir am meisten nach Amore ;) Sollte irgendwie witzig sein ;)


    Wie könnten ja mal für alle Items tolle Namen durch die Community bestimmen lassen, nur sind es so viele, weiß gar nicht wie ich die hier aufbereiten sollte.



    Gruß Jacek

    Valentinstags 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Butterfliege
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Amur
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Herzchen


    Es ist wieder soweit. Das neue Jahr bringt auch wieder den Valentinstag zum Vorschein. Dieses Mal warten 10 frische Missionen auf euch mit tollen Belohnungen. Bin gespannt wer dieses mal erfolgreich sein und wer gnadenlos scheitern wird. Bleibt weiterhin alle gesund und postet was das Zeug hält. Gerne bei Facebook, Instagram Tiktok oder was es sonst noch an neuartigen Zeugs gibt, was an mir komplett vorbei gegangen ist.


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!
    P.P.P.P.S. Und täglich grüßt das Murmeltier, trotz Impfung!

    Wenn Schiffe einfach so verschwinden ist es also kein Bug? -> Nur bei dir und nicht nachzuvollziehen? Schreibst weder was genau du gemacht hast noch sonst was an Infos. Nadel im Heuhaufen.


    Was ist mit dem Transferieren von Spieler aus Uni7 nach 8? -> Wäre eine Möglichkeit, wenn kein Doppelaccount, wenn keiner gibts noch keine Lösung. Beide zu vermischen ist nicht fair allen anderen gegenüber, meiner Meinung nach. Wie sehen es die anderen?


    Was ist z.B. mit meinen Verbesserungsforschlägen?

    Das sind zum großteil große/teure Wünsche die DU da hast.
    Siehe oben, wirtschaftlich nicht tragbar aktuell.

    Kurzfassung:
    Ich bin alleine und kümmere mich um sämtliche Projekte und natürlich haben diese Prioritäten. Priorität = Wirtschaftlichkeit. Da ist und war NNG schon immer ganz weit hinten. Ergo geht die meiste Kraft in die Projekte die wirtschaftlich am besten laufen!


    Unwichtig seid ihr mir alle nicht, ich muss nur schauen was wie und vor allem wann machbar ist. Das gilt auch für die Progger, meine Todo für die ist auch lang und selbst die hängt noch hinterher.


    Zum Thema Uni 7 oder gar ganz neues Uni. Oder Uni7 mit großer Änderung, falls alle zustimmen...


    NNG hat bestimmte Werte Sowohl für Schiffe als auch für Gebäude. Ich hatte überlegt ob ich diese veröffentliche und von der Community anpassen lasse. Schließlich seid ihr diejenigen die das Game in und auswendig kennen, mehr als ich oder ein Progger es je könnte.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Die Com einigt sich auf Schiffswerte und Gebäudewerte und wir schauen was für ein Uni das würde.

    Mit "Werte" sind nicht nur kosten und verbrauch gemeint, sondern auch Stärke Geschwindigkeit etc.


    Grundsätzlich würde mich sehr interessieren was ihr von dem Vorschlag halten würdet.


    Zum Thema konkrete Bug:
    Hier ist nix von euch offen. Keine Mail mit konkreten Bugs ist hier offen.

    (Unter Bugs sind nicht Hänger eines Unis gemeint!!)


    Bug:
    Eine ordentliche Beschreibung die der Progger und ich nachvollziehen und vor allem nachstellen können und eben den Fix mitteilen, wie es sein sollte, denn manchmal versteht man auch das nicht ;) Liegt sowas vor, wird es behoben. In meinem Postfach liegt nix dergleichen.



    Gruß Jacek

    Hier schon mal das Ergebnis:

    Umzug der User von diesem Uni zu Uni8 steht im Raum.

    Grund: Lags und dieser Server ist nicht rentabel.

    Frage: Ziehst du mit um?


    Ja klar 66.07 %

    Nein, will hier zocken 25.00 %

    Nein, ich lösche mich dann 8.93 %



    Es ist recht eindeutig, es wird einen Umzug geben. Wie genau und ob als Ressouren oder Account, wenn man bestehende hat, müssten wir bespe

    Uni 7 und 8 sind recht nah bei einander. Wie willst du das genau umrechnen? Wie gesagt ich werte am 15ten aus und schaue es mir genau an, dann poste ich es und dann sehen wir weiter ob und wenn was Sinn macht und was nicht. Und auch was finanziell machbar ist und was nicht.