BAN WG. Pushen Lustigerbruder / tto

  • Moin moin zusammen,


    ersteinmal danke ich, dass es nach über einem Jahr funktioniert, mehr als einen lesenden Zugriff zu haben:thumbup: <3


    Wie ein paar von Euch gemerkt haben, sind lustigerbruder als auch ich (tto) gebannt worden.


    Kurzweg schreibe ich, was wir angestellt haben :S und Ihr könnt selbst beurteilen, ob der ban berechtigt ist.


    Vorweg, ich habe das seit geraumer Zeit auch alleine mit der KI gemacht, daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass wenn eine KI durch einen Mensch ersetzt wird, dies zum Ban führt.


    Wie die alten Hasen von nng wissen: Mit gewissen Bauteilen und den Skillpunkten, sind die Baukosten für 1 gr. Transporter geringer als das Trümmerfeld.


    Mit der richtigen Nani Stufe kann man das auf die Spitze treiben. Ich habe so eine Nani Stufe und bin mit den Schrotten bzw. TF einsammeln alleine nicht mehr hinterhergekommen.

    Dann habe ich lustigenbruder gefragt, ob er das schrotten (was vorher die KI gemacht hat) übernimmt. Gesagt getan - und es wurden mehr und mehr transporter. Das Ihr solche Zahlen noch nie gesehen hat, mag sein, allerdings ist es keineswegs pushen oder bugusing.

    Bitte korrigiert mich, wieso aber wurde ich nicht schon vorher gebannt, ich pushe schließlich mit der KI zusammen meine Punkte :rolleyes:


    Ich kann natürlich auch meine gr. Transporter an einer KI Schrotten und durch die Allyrecflotte reccen lassen... wäre das dann pushen wenn alle in meiner Crew auf einmal unmengen an Ressis haben? (das habe ich bereits in der Vergangenheit bei HoN gemacht - hat niemanden interessiert - 3/4 der Crew Punkte sind auf meinen Mist gewachsen).

    Scheint mir doch etwas abwägig.


    Was der Bauer nicht kennt.... wird gebannt? Schade, dass man die reitze des Spiels nicht in voller Pracht spielen darf oder auf die Spitze treiben kann ohne einen Ban zu kassieren.


    Lasst mich doch wissen, ob es sich hierbei um pushen handelt und gebt Euren senf dazu.



    Liebe Grüße

    tto

    Einmal editiert, zuletzt von tto ()