• Ich find die Illustration von Apewars so gut! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, man sieht dass Herzblut drinsteckt! Vielen Dank.
    Früher wollte ich auch immer Kindergeschichten illustrieren. Nur am Schreiben hats gehapert, aber vom Malen verstehe ich echt etwas :D

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain
    • Offizieller Beitrag

    Ich werde dein Lob an den Grafiker weitergeben. Leider ist Apewars aktuell ein wenig eingeschlafen. Sobald Zeit ist wir diese auch dort investiert. Denn eigentlich macht das Game viel Fun.

    Gruß Jacek

  • Cool, dass die Admins hier so aktiv sind und auf die Anregungen der Mitglieder/Mitspieler eingehen! Find ich klasse!

    Und nebenbei gesagt find ich das Spiel auch total süß. Hab vorhin mal kurz reingeschaut und auf den ersten Blick siehst es echt ein bisschen nach Suchtfaktor aus! Bin also bald mit von der Party.

    GLG Nette

    Einmal editiert, zuletzt von admention (19. September 2019 um 10:45) aus folgendem Grund: ​Keine Werbung bitte, danke.