Hallo
Ich wäre für eine Minen anpassung da die relation zu kosten und produktion nicht wirklich gegeben ist
bau kosten zu hoch = produktiob ist zu gering
lg Blacksun Uni7
Hallo
Ich wäre für eine Minen anpassung da die relation zu kosten und produktion nicht wirklich gegeben ist
bau kosten zu hoch = produktiob ist zu gering
lg Blacksun Uni7
hallo
Ja das ist korrekt
5x KI
3x User
Hallo
Ich wäre für diesen Vorschlag
Lg Blacksun UNI 7
Guten Morgen
Wann wird die Umfrage gestartet wegen KI ?
LG
das wäre toll wenn man sie wieder killen kann
mittlerweile ist es frustrierend weil man sie nicht killen kann egal wie man es rechnet
so macht es keinen spass
Also, wie hättet ihr es denn gerne? Mit welcher Wahrscheinlichkeit sollte die Kis der meinung sein seine Flotte stehen zu lassen, obwohl der letzte Spiobericht klar sagt, dass sie verliert?
hallo
90 % wahrscheinlichkeit das KI stehn bleibt
wäre das möglich ?
LG
die KI soll ja mit uns mitwachsen und grösser werden aber sie sollte die einstellung haben die zB im september war mit der wahrscheinlichkeit
haben wir jahre lang mit einem bug gespielt ?
ich meine die umstellung wo die KI grösser geworden ist und mit uns mit wachsen sollte davor ging es gut mit dem killen die einstellung meine ich nicht den bug der war
vor der KI umstellung also bevor sie grösser geworden sind hat es funktioniert mit dem killen
seit der umstellung und einiges geändert worden ist funktioniert es nicht mehr
wäre super wenn man es so einstellen könnte so das man sie wieder killen kann mit 1 welle
Hallo
Die KI müssen einen Fehler haben
den rechnet man mit 0,37 ist man zu stark und haut ab
rechnet man mit 0,36 ist man viel zu schwach
Die KI kennt nur KI gewinnt oder haut ab
solange das mit den KI nicht funkt brauche und werde ich auch kein Geld mehr investieren in uni 7
:-((
hallo
bei mir funkt es nicht egal wie ich rechne; ich rechne jetzt schon mit x,xx und auch da verliere ich oder die KI haut ab
aber so wie Finn es schon geschrieben hat
mir ist es schon mitlerweile EGAL da ja eh nichts gemacht wird weil uns nicht geklaubt wird
der skript wie in uni 8 ist es nicht den in uni 8 haben die KI keine Skill wie Angriff 20 Verteidigung 20 Kolonist 9
in uni 8 steht da nämlich NIX
KANN ALLES;
WEISS ALLES;
Er ist ein Superheld
nur uns wird nicht geglaubt das da was nicht stimmt
:-(((((((((((((((
er flioegt die KI auf 2 -3 wellen an damit diese kaputt gehn aber mit EINER welle gehn sie nicht kaputt
Hallo Jacek
KI killen ist leider noch immer nicht möglich; ,man kann rechnen wie man will , mit 1 welle entweder man verliert oder die KI haut ab;
Schlachtschiff | 3.0080e+46 | Spionagesonde | 5 |
Todesstern | 2.0345e+43 |
Schlachtschiffe : 2.5 ist man zu stark ; rechnet man : 2,6 ist man zu schwach
ich habe einiges auch ausprobiert aber das ergebniss ist immer das selbe zu stark oder zu schwach
LG
KB ist ROT:
Angreifer BLACKSUN ()
| ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Jacek
KI killen ist noch immer nicht möglich
entweder verloren ROT ; oder die KI haut ab ; BLAU gibt es gar keines mehr
LG
Hallo Jacek
Man kann keine KI mehr killen entweder es ist ein unentschieden (blau) ; man verliert (rot), oder sie hauen ab; aber ein killen ist nicht mehr möglich
da dürfte ein problem vorliegen
lg
hallo
es wird wieder herum geschraubt an den werten und keiner sagt bescheid das bzw was geändert worden ist
:-(((((((
hallo Jacek
Transporter und Recycler werden in den Flottenpunkten nicht mitgerechnet
Ist das normal ?
LG