Beiträge von admention

    Genau erstmal das Voting abwarten. Es läuft zum 15.01. Dann schauen wir weiter. Technisch ist eine Übernahme wohl möglich. Wir werten aus wie viele User es wirklich betrifft und dazu melde ich mich hier dann nochmal.


    Gruß Jacek

    So ganz nachvollziehen konnte ich nicht alles. Trümmerfelder abgeschlossener Missionen gehen bei mir problemlos. Was tatsächlich nicht geht, ist ein Trümmerfeld auf der laufenden Mission ernten. Wenn man den Kampf verloren hat zum Beispiel. Der Code ist aber so geschrieben das zu unterbinden, das ist also "richtig".


    Recycler-Missionen müsste man an der Stelle extra erlauben, ob das damals Absicht war oder der Fall nicht bedacht wurde, kann ich nicht "mehr" sagen.


    Sobald man die Mission geschafft hat, sollte es sowieso gehen.


    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind die verschwundenen Schiffe. Für größere Mengen konnte ich das ja nachstellen und habs behoben. Ob das Problem damit weg ist, oder es noch einen Fall gibt wo das vorkommt müsste man wohl mal abwarten.

    Ihr könnt ja mal berichten.

    Zum Thema Server allgemein:

    Uni8 hat den besseren, weil auch dort mehr Leute spielen. Es ist immer eine Preisfrage und ein upgrade des Uni7 lohnt sich bei der Anzahl an Spielern einfach nicht.



    Gruß Jacek

    Hallo zusammen,

    ciao 2020, mehr gibts da nicht zu sagen und ahoi 2021.

    Auch im neuen Jahr werden wir wieder Events haben so auch dieses hier. Zum Neujahr gibt es lediglich eine Boni beim Spielen, so dass ihr alle einfach mehr Zeit zur Erholung habt.


    Ich werde mich im neuen Jahr vermehrt um neue User für Oceansgarden kümmern. Da hoffe ich dann auf die ganze nette Community die den Neulingen sicher behilflich sein wird.

    Ohne Euch wäre das Spiel nichts, denn ihr füllt es mit Leben.



    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Euer Jacek

    Moin zusammen,


    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Corona ist allgegenwärtig und nimmt mehr Platz in unser aller Leben ein als wir uns das je hätten vorstellen können. Wir müssen uns auch nichts vormachen, auch im nächsten Jahr wird es ähnlich weitergehen. In diesen Zeiten ist die Familie und Nähe mit das Wichtigste.


    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer engsten Verwandten oder Freunde.


    Natürlich möchte ich mich in erster Linie auch hier bei jedem einzelnen Spieler bedanken. Viele spielen schon seit Jahren und man sieht immer wieder die selben Usernamen im Chat. Das freut mich mega. Auch wenn ich nicht ganz so aktiv mitspiele, so bin ich täglich im Spiel unterwegs und freue mich über die super nette und vor allem neuen Usern gegenüber hilfsbereite Community.

    Dickes Danke dafür.


    Feiert und erholt euch ein wenig nach diesem sehr turbulenten Jahr.


    Für den Weihnachtsfeiertag habe ich ein spezielles Event erstellt, ich hoffe ihr habt Spaß damit.



    Bleibt gesund euer Jacek

    Moin zusammen.


    wieder einmal ein Event für euch. Es startet am 21.12. und läuft durch bis zum 10.01.2021. im Wochentakt kommen dann neue Boni dazu.

    Zwischen dem 24.12 und dem 27.12 gibt es für alle einen Schutzmodus.



    Beste vorweihnachtliche Grüße und bleibt vor allem gesund

    Jacek

    Adventszeit 2020
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Santa Fischi
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Don Angelo
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Kranz


    10 Missionen warten auf euch. Eigentlich könnte man jedes Event zum Corona Event machen, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen, auch wenn es manchmal doch schwerer fällt, als man eigentlich möchte. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und wie immer sehr viel Gesundheit. Das Event besteht aus 10 Missionen die immer schwieriger werden.

    Natürlich wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!

    Tag der deutschen Einheit 2020
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.


    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:



    Deutschländer
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Steinbeißer
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Trabant


    Wie immer gibt es ein neues Event. Jetzt zum Thema "Deutsche Einheit". 6 Missionen mit netten Belohnungen warten auf euch. Feedback ist wie immer mehr als erwünscht. Viel Spaß mit dem Event, bleibt weiterhin gesund und genießt den Feiertag, auch wenn er in diesem Jahr auf einen Samstag gefallen ist.

    Außerdem wie immer. wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.

    Mit freundlichem Gruß Jacek
    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!

    Moin,


    wieder länger gewünscht, nun ist es soweit. Das nächste Event wird ein Missionsevent werden. 24 Missionen warten auf euch gemacht und gelöst zu werden. Viel Spaß dabei. Die Belohnungen sind zahlreich und ich hoffe es machen möglichst viele mit.


    Wie immer würde ich mich über deine Teilnahme an der Umfrage nach dem Event sehr freuen.



    Gruß Jacek

    Moin,


    das nächste Event steht schon vor der Tür. Dieses Mal ehren wir den Tag des Bieres. Dieser findet tatsächlich am 07.08. statt. An diesem Tag wird auch das Event starten und bis zum 16.08. Laufen.


    Es gibt einige Boni für euch über diesen Zeitraum.


    Danke an alle die Mitmachen und mit Perlen das Spiel unterstützen. Ohne euch gebe es Oceansgarden nicht. An alle anderen, gerne auch anderen über das Spiel berichten. Einfach mal den Link bei den sozialen Medien posten!


    Vielen Dank und viel Spaß

    Jacek