Beiträge von admention

    Kannst du bei dir eine Sache prüfen?

    Kannst du über die flottenzentrale auch mal schauen was als Flugzeit für ne normale Flotte aus Spios angegeben wird?

    Es kann auch sein, dass die so schnell unterwegs sind, dass sie quasi direkt abgearbeitet erscheinen... ;)

    Moin,

    leider ist das Thema ein wenig untergegangen und du hast jedes Recht sauer zu sein.

    ABER das Problem ist gefunden und wurde nun endlich gefixt.

    Auf welche Koordinaten soll ich dir die 180.000.000.000.000.000.000 Kristall stellen?

    Und in welchem Uni?


    Gruß Jacek

    Moin zusammen,

    hoffe, dass dieses Event so klappt wie ich es mir vorstelle. Wünsche schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Corona hält uns weiter eisern fest, ich hoffe ihr seid dennoch glimpflich durchs Jahr gekommen und könnt euch auch auf das neue freuen. Ich bin zuversichtlich, dass dieses gut wird und wir irgendwann das Thema Corona auch endgültig abschließen können.


    Frohes Fest

    Jacek

    Adventszeit 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1: Zuchtitem 1: Suchitem:
    Santa Fischi
    Zuchtzeit: 3 Stunden
    Don Angelo
    Zuchtzeit: 7 Stunden
    Kranz


    10 Missionen warten hier auf Euch, hoffe ihr nehmt alle fleißig dran teil. Habt Spaß und lasst euch nicht unterkriegen. Bleibt allen voran gesund und genießt ein wenig die Vorweihnachtszeit.

    Natürlich wäre es klasse, wenn ihr ein wenig Werbung für das Event machen könntet. Ein kleiner Post bei Facebook hilft da schon extrem! Oder bei Insta oder bei Tiktok oder bei Obi.


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!
    P.P.P.P.S. No comment ;(

    Moin,

    1. Du meinst, dass der obere Bereich fixiert ist und quasi oben bleibt, wenn du nach unten Scrollst? (Sollte machbar sein, wenn es andere auch wollen, also gerne mal hier antworten. -> Da für gut befunden, direkt umgesetzt.

    2. Das mit den angepassten Reihenfolgen wird nicht ohne weiteres gehen, denn dazu müsste dann auch die alte Ansicht entsprechend umgebaut werden. Ist nicht so ohne weiteres machbar. Es nutzt die komplette Breite aus, bei breiten Monitoren sind es sogar 3 Spalten. (Das heißt es ist flexible und nicht starr, daher kann hier keine feste Reihenfolge je Spaltenanzahl festgelegt werden, bzw nur mit viel zu hohem Aufwand)


    Gruß Jacek

    Update: 21.08.2021

    Es wird umgesetzt und kommt nächste Woche live.

    Man kann wie oben beschrieben tauschen. Nach jedem kompletten Abschluss eines Events erhält man einen Aktionspunkt. Den darf man dann zum Tauschen nutzen.

    Zudem wird es diese Tauschpunkte, selten aber doch ab und an, als Belohnungen bei den Missionen geben. So, dass auch User ohne das Event abzuschließen an diese Punkte kommen.


    Beste Grüße und schönes Weekend

    Jacek

    Die Schule geht wieder los… 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1: Zuchtitem 1: Suchitem:
    Leerfisch
    Zuchtzeit: 2 Stunden
    Lehrfisch
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Schultüte


    Die Schule und auch das Event gehen bald wieder los. Einige Bundesländer sind schon soweit. Das Event bietet wieder neue Besucher und tolle Preise. Dieses Mal habe ich etwas mit den Zuchtzeiten und den Werten gespielt, könnt daher gerne berichten!


    Mit freundlichem Gruß Jacek

    P.S. Natürlich bleibt auch weiterhin alle gesund!
    P.P.S. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann mal vorbei!
    P.P.P.S. Der Spuck ist weiterhin nicht vorbei, hoffentlich dann bald, Dank Impfung!
    P.P.P.P.S. Und täglich grüßt das Murmeltier, trotz Impfung!
    P.P.P.P.P.S. Yeah Delta Pachty - Man kann es nur noch mit Humor nehmen...

    Moin,

    weil es doch immer mal wieder gewünscht wird und ich das mit der Knappheit verstehe (wäre ganz anders, wenn wir viel mehr User hätten!), habe ich mir einige Gedanken gemacht, die ich mit euch teilen möchte.

    Grundsätzlich ist das Problem, dass ja vielen ein oder mehrere Rohstoffe fehlen, sie aber von anderen die sie selbst produzieren zu viel haben.

    Um dem entgegen zu kommen, wurde ja oft gewünscht, dass man diese eintauschen kann. Da es auf jeden Fall von uns nicht gewünscht ist, dass man diese ständig und immer wieder tauschen kann folgender Vorschlag:

    ---

    1. Nach komplett erledigtem Event (Anpflanzen und Missionen) wird ein Counter hochgesetzt um 1.

    Der sagt aus wie oft man im Spiel Rohstoffe im Ratio 3 zu 1 gegen ein anderes tauschen kann. (2 zu 1 wenn man All Inclusive Paket gebucht hat)

    2. Jeder Tausch setzt den Counter um einen runter.

    Bei 0 muss man halt bis zum nächsten Event warten und dieses auch gänzlich abschließen.

    3. Man sucht sich seinen Quellrohstoff aus und wählt einen den man erhalten möchte und legt die Anzahl vom Quellrohstoff fest. Dann wird getauscht und fertig.

    4. Diese Möglichkeit wird es bei Events auch als Belohnung geben können.

    ---


    Bitte habt Verständnis dafür, dass es auf jeden Fall keine Dauerhafte Möglichkeit zum Tauschen geben wird. Das würde das ganze Prinzip und System der Rohstoffe kaputt machen.


    Beste Grüße Jacek

    Eine native App wird mit sicherheit nicht machbar sein. Um das Game Handy und Tabletttauglich zu machen, müsste man das uralte Design (iframes) umbauen auf ein Responsive Design. Das ist leider nicht so ohne weiteres machbar. Mit einem einfachen Skin ist das nicht wirklich zu machen.

    Gruß Jacek

    Moin,

    weil ein zwei User diesen Wunsch hatten, wollt ich mal fragen wie es die anderen sehen.

    Ein kurzes Ja nein bei der Umfrage wäre super.

    Es geht darum, dass man die langen Übersichten von Fabrik, Forschung und Gebäude in mehrere Spalten aufteilt. Die meisten haben ja größere Monitore und entsprechend viel Platz rechts und links der einen Spalte. Würde sich dann automatisch den Platzverhältnissen anpassen. Eben 1,2 oder mehr spaltig.


    Gruß Jacek