Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admention Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:15

2 Fragen zum Kampfbericht

Hab da mal wieder Fragen ^^

1. Frage: Enthält die Angabe zu Feuerkraft und Schilden Alle Boni?

Ich würd ja spontan sagen -ja- aber da von der Antwort das überleben meiner ganzen Flotte abhängt frag ich doch gern nochmal. Im Simulator steht in den Zeilen ja nur der pure Schiffswert ohne Forschungsboni, Premiumboni und Zusatzausrüstung; im Kampfbericht dagegen sind die Werte so viel höher das ich vermute das da alle Boni mit drin sind.

2. Frage: Gilt die im Liveticker angegebene Trefferqote nur für einen Teil des Kampfes (z.b. den Teil den man im Liveticker sieht) oder für den gesamten Kampf?

Die Frage ist vielleicht nur vom Programmierer zu beantworten, vielleicht weiß es ja aber auch sonst jemand. Die Frage hat jetzt nicht so die direkten Auswirkungen für meinen Flotteneinsatz wie die 1. Frage allerdings versuche ich im Moment einiges über das "geheime" Kampfsystem des Spiels zu lernen und da ist das nicht ganz unwichtig.

Gruß eli

Kleine Bonusfrage :love: Kann man irgendwo erfahren was die derzeit höchsten Teile (höchster Erfahrungswert) in der Auktion sind oder kann man nur die sehen die zur eigenen Erfahrung passen?

FSC-KB-POSTER©

unregistriert

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:27

2. Frage: Gilt die im Liveticker angegebene Trefferqote nur für einen Teil des Kampfes (z.b. den Teil den man im Liveticker sieht) oder für den gesamten Kampf?
der gilt für einen teil des kampfes denk ich mal und zwar für den anfang. der echte liveticker ist viel zu lange...
im verlauf des kampfes werden ja einheiten zerstört. wenn im liveticker alle einheiten vorkommen ist es mit hoher wahrscheinlichkeit der anfang des kampfes. überprüf das doch mal ;)

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:47

uff, da sind einige fragen, da kann echt nur der progger helfen.

Trefferwahrscheinlichkeit im Liveticker sollte aber die Gesamttrefferquote sein, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn ergeben.

Frage 1 schick ich DG, der wird mir dann hoffentlich da weiterhelfen.

Zu den Bauteilen...

Du siehst nur das was 2 Stufen über deiner aktuellen ist. Theoretisch ist das open end, allerdings kommt irgendwann eine Grenze, die allerdings liegt bei vielen 1000 Erfahrungspunkten...

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:19

Richtig, im KB enthält der ToolTip alle Boni: Skills, Equipment, Forschung, Premium: eigene Strategien