Letzte Aktivitäten

  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke sehr für all euer Feedback!!! Hilft mir sehr.
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe grad nochmal bei mir geschaut.
    Ich bräuchte nur noch Lagune 5 bis 14 Uhr freischalten um die letzte Mission abzuschließen, entscheide mich aber bewusst dagegen auch wenn die 100 Perlen ein absolut guter Anreiz sind. :*

    Ansonsten stimme ich dir bei…
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jacek :),

    ich habe gerade meine Bewertung abgegeben.
    Wie schon weiter oben geschrieben musste ich Punkt 2 ankreuzen.
    Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal die Bewertung zweiteilen in w1 und w3. ;)

    Dass die ganz großen, ich bin da außen vor - habe…
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Das mit den Punkten ist aber tatsächlich so angedacht, dass es in dem Event nicht genug gibt und man eben auch die anderen machen muss, aber ich kann es verstehen, ich behalte es im Hinterkopf fürs nächste Mal.
  • Barthuhn

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Abschließend kann ich für mich sagen, dass es ein schönes Event mit sehr schönen Belohnungen war.
    Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass für die großen Spieler, die alle übrigen Missionen bereits erledigt hatten, dieses Event nicht zu beenden war.
    Das…
  • Drachen62

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    nun ja ich schaffe mehr wie nur ein pukt des events nicht aber es war trozdem ein schönes Event lg^^
  • Barthuhn

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hey, ich möchte mich gern Teddy anschließen.
    Ich habe ebenfalls alle weiteren Missionen beendet (Schloss davor) und kann daher diesmal das Event nicht beenden, weil ich den 15. Missionspunkt nicht bekomme. Das finde ich sehr schade und absolut unschön…
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke schon mal für dein Feedback, gerne mehr.
    Muss mal schauen wie das mit Anfänger etc zusammenhängt, habs nie eingestellt ;)
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    P. S. Ich finde es immer wieder lustig dass ich seit 2015 immernoch als Anfänger gelistet bin. :D^^
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Event: Die Schule geht wieder los… 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hi Jacek :),

    es ist endlich wieder ein Superevent. :thumbup:

    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich schaffe es in w3 auf jeden Fall.
    Anders sieht es in w1 aus, da kann ich die vorletzte Mission ( gib 15 Missionen ab ) nicht beenden. Bekomme deshalb die 3 Tage…
  • admention

    Thema
    Moin,

    wieder länger gewünscht, nun ist es soweit. Das nächste Event wird ein Missionsevent werden. 24 Missionen warten auf euch gemacht und gelöst zu werden. Viel Spaß dabei. Die Belohnungen sind zahlreich und ich hoffe es machen möglichst viele mit.

    Wie…
  • Wandhydrant

    Hat eine Antwort im Thema Negative Anzahl im Inventar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Silver,

    vielen Dank für die Info.
    Ich habe mich einen Tag später (also heute) wieder eingeloggt.
    Inzwischen ist das Minus-Zeichen verschwunden und ich habe wieder 1160 (positive) Dubeni ;-)
    Vermutlich hat der Admin das geregelt nachdem ich was in die…
  • Silver

    Hat eine Antwort im Thema Negative Anzahl im Inventar verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch schon öfter. Denke mal das kommt, wenn man zu schnell Anfragen wegklickt.
    Da helfen zwei Sachen, entweder Admin anschreiben, kann aber mal etwas dauern.
    Oder einfach auf dem Markt die fehlenden Produkte kaufen, in deinem…
  • Wandhydrant

    Hat das Thema Negative Anzahl im Inventar gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso ich -1.160 Dubeni (MINUS!) in meinem Inventar habe. =O

    [Blockierte Grafik: https://www.imgbox.de/users/Gnampf/Foren/MinusDubeni.jpg]
  • admention

    Hat das Thema Event: Tag des Bieres 2020 gestartet.
    Thema
    Moin,

    das nächste Event steht schon vor der Tür. Dieses Mal ehren wir den Tag des Bieres. Dieser findet tatsächlich am 07.08. statt. An diesem Tag wird auch das Event starten und bis zum 16.08. Laufen.

    Es gibt einige Boni für euch über diesen Zeitraum.