Letzte Aktivitäten

  • Timon

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    passiert jetzt eig. noch was oder alles wieder auf eis????
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Event: Valentinstag 2021 verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    muss ja mal solche mal solche machen, aber mega Danke für die Infos.


    Gruß Jacek
  • ElLutzo

    Hat eine Antwort im Thema Event: Valentinstag 2021 verfasst.
    Beitrag
    In den letzten Zuckungen schaffe ich es wohl noch,aber es hat fast meine ganzen Resoucen an Dünger und an den Belohnungsrollen verbraucht.Ich denke mal,es wäre für Neueinsteiger viel zu schwer.Grüsse ElLutzo
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft sind Events genau richtig? verfasst.
    Beitrag
    :thumbup: Dankeschön Jacek :*
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft sind Events genau richtig? verfasst.
    Beitrag
    Ich muss w1 oder w3 wählen, gemeint sind in diesem Fall natürlich alle. Ich schreibe es mit rein in den ersten Beitrag.
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft sind Events genau richtig? verfasst.
    Beitrag
    Ach, und noch etwas Jacek :),

    vergesst bitte w3 bzw. Beta nicht.
    Auch die Spieler, die nur auf w3 spielen, sollten gefragt werden. ;)

    Vielleicht kann man w1 und w3 bei solchen Anfragen usw. zusammenlegen. :/

    LG Teddy
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft sind Events genau richtig? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Meinung.
    Ja genau weitere Infos wären mega ;)
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft sind Events genau richtig? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jacek :*,

    ich würde zu besonderen Anlässen, wie gerade jetzt, die Spezialevents mit Eventitems anbieten. Gute Vorgaben dazu gibt es ja aus der Vergangenheit. :):love:
    Bei zu häufigen Events dieser Sorte würden wir wahrscheinlich abstumpfen, ist meine Meinung. …
  • StefanAui

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    Natürlich lebt das Game von den Spielern. Wenn ich mir den Sourcecode der Open-Source-Alternative anschaue, sollte die numerische Erweiterung der Missionen bzw. das Heruntersetzen der Wartezeiten und der Skillanforderungen für neue(re) Spieler wenig…
  • Pryzt

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    Oh jetzt habe ich einen fehler gemacht ich hoffe meine Ergänzung kam doch noch an ?!
  • Pryzt

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    Ok das hab ich verstanden.

    Aber so kleinere Änderungen wie ich sie vorgeschlagen habe wären du ohne großen Zeitaufwand machbar oder? Baut doch auf die bestehende Substanz auf, denke ich.
    Was denkst du darüber lieber admention?

    ---------------

    Und nochmal…
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    Alternativ bleibt uni7 so wie es ist. Dass es stockt liegt einzig am Server, sonst an nix. Vom Grundgerüst sind alle Unis gleich nur auf unterschiedlichen Servern. Je nachdem wie die Einnahmen sind werden eben mehr Kerne oder weniger zur Verfügung…
  • Finn

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo , deine Gedankenspiele für UNI 8 könnte man sich anschau´n und vielleicht ohne grossen aufwand umsetzen...!
    Aber bei UNI 7 solltest du dann raushalten , wenn du da nicht spielst . Es spielen jetzt schon relativ wenige Leut...
    (Zitat von Pryzt)

    das…
  • Pryzt

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    So um nochmal zum Thema zurückzukommen habe ich mir noch 1-2-3 Gedanken gemacht.

    Da ich nicht weiß inwiefern das mit der Fusion nun Zeitnahe umsetzbar ist könnte man doch das Uni 7 erstmal für x Wochen schließen und in ruhe alles fixen und überarbeiten.
  • admention

    Hat das Thema Wie oft sind Events genau richtig? gestartet.
    Thema
    Moin,

    Immer wieder stelle ich mir die Frage wie oft Events eigentlich gewünscht werden?

    Soll heißen wollt ihr sie fast durchgehend soll es Pausen geben und wenn dann wie lang?

    Soll es was einzigartiges und seltenes sein?
    Frage geht natürlich an alle, also…
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Event: Valentinstag 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jacek :*,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Butterfliege ist wirklich witzig, nur dachte ich da an eine echte Fliege mit gelbem Körper oder quittengelben Flügeln. ^^

    Lass deinen Kopf rauchen für die nächsten Eventitems. :D

    . LG Teddy
  • admention

    Hat eine Antwort im Thema Event: Valentinstag 2021 verfasst.
    Beitrag
    Kurz um, sind mit Absicht so gewählt. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen.

    Und ja war gewollt aus Butterfly hab ich einfach Butterfliege gemacht und Amur ist tatsächlich eine Fischsorte (Graskarpfen). Klang mir am meisten nach Amore ;) Sollte irgendwie…
  • TeddyBurkhardt50

    Hat eine Antwort im Thema Event: Valentinstag 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jacek :*,

    mal ne Frage zu den Eventitems:

    Sind die Namen der Fischis extra so gewählt? :)

    Klingen für meinen Begriff etwas eigenartig. ;)

    Butterfliege
    Amur

    Sollte doch ein Fehler vorliegen dann vielleicht

    Butterfly
    Amor


    Bleib gesund :love:

    LG Teddy
  • admention

    Hat das Thema Event: Valentinstag 2021 gestartet.
    Thema
    Valentinstags 2021
    bald startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:
    Valentin_Tier2.png
    Valentin_Tier1.png
    Valentin_Icon1.png
    Butterfliege
    Zuchtzeit: 4
  • Pryzt

    Hat eine Antwort im Thema Neue Möglichkeiten?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aspartem)

    Dann willst du wahrscheinlich nicht das dein Problem gelöst wird.
    Mach einfach einen neuen Thread auf und schreib den Admin an, ich hatte auch ab und an Probleme, mit einer vernünftigen schilderung deines Problems wird dir dann auch…