Beiträge von Access

    Da die Nanitenfabrik jetzt Bauzeit von mehr als 40 Tage andauert


    Wollte ich einen Vorschlag machen das sich die Zeit verkürzen könnte


    Entweder mit einem Skill

    Oder einer Forschung


    Bei 40 Tage pro Stufe wirste langsam arm :(


    Vielleicht geben einige User andere Vorschläge dazu


    Theoretisch dürfte sich an der Bauzeit nix ändern da folgend in der Beschreibung steht


    Mit Nanotechnologie wird die Forschung nach den allerkleinsten Teilchen ermöglicht. Ihre Verwendung ist vielfältig. Im Raumfahrzeitalter werden Nanitenfabriken gebaut, die zahlreiche Kleinstroboter miteinander vernetzen. Dadurch erhöht sich die Wirkung der Roboterfabriken enorm. Jede Ausbaustufe der Nanitenfabrik halbiert nicht nur die Bauzeit von Gebäuden sondern zusätzlich auch noch die von Schiffen und Verteidigungswaffen


    Also diskutieren wir ein bisschen


    Mfg Access

    Mehrere Probleme wurden festgestellt


    1. Max 1 qaudtrillion Met/1 qaudtrillion Kris/1 qaudtrillion deut abbaubar Rest ist weg

    2. Ab 1 qaudtrillion sind die Lager voll somit kann kein Gebäude gebaut werden


    3. max. 10 trilliarden Schiffe baubar je Schiffstyp


    Mfg

    Ja

    Macht die dynamische ki wie beim hardcoremodus

    Jeder der es aktivieren möchte ist dann selbst verantwortlich

    24h aktiv nach 24h kann es wieder deaktiviert werden

    Ist doch Sinnvoll

    Jeder kann sich das System selbst aussuchen das er haben will

    Wenn die ki gleichwertig bleiben ist das Spiel für grosse gamer langweilig denk ich mal

    Vergessen sorry

    Bei Allianzplanis sollte die Verteilung einheitlich sein sprich

    Beispiel

    Allianz besteht aus 10 Mitglieder

    Das tf beträgt 12billiarden Metall, 6billiarden kris uns 3 billiarden deut

    Damit bekommt jeder

    1,2billiarden met 0,6billiarden kris und 0,3 billiarden Deuterium

    Das könnte noch zur Auswahl mitgliedsdauer

    Flottenanzahl

    Oder eben gleichgestellt eingestuft werden is mein Gedanke

    Neue idee

    Was sagt ihr

    Ki 11.. Und 12 einzuführen

    Ki 11 wie ki 10 nur stärker

    Hier würde ich 3 Schiffe nehmen Z. B

    Schlachtkreuzer, zerstörer,rips

    Bis jeweilige max. Anzahl 5trio

    Soll ja interessant werden

    Ki 12 (aktivierbar) als dynamische ki

    Das tf muss so abgebaut werden wie bis jetzt.... Zeit bis zum Abbau 10 Minuten (als Angreifer) dafür sollte die ki eigene recycler haben sollte es die ki nicht schaffen abzubauen gehen die ress auf den Planeten ( sowie bei der ki als auch beim User)

    Bei ki 12 darf nur der User das tf einsammeln der es erzeugt hat (TF klau und pushen ausgeschlossen)


    Es müsste ki Allianzplaneten geben die können nur von AP zu AP angegriffen werden

    Sprich von ki2-ki11 jeweils eine feste Anzahl Flotte

    Ki12 variable ki Flotte

    Angriffe sollten auch nur dann sein wenn man online ist sonst wirds sehr schwer.

    Während dem Angriff darf die ki keine flotte nachbauen sonst ist es sehr unwahrscheinlich zu gewinnen

    Als letztes würde ich die tägliche Angriffe

    VON 3 auf 6 mal täglich erhöhen

    Vielleicht geht sowas

    Hallo

    Ich würde es so machen wie jetzt

    Hardcore Modus bis ki 10

    Und einen super hardcore Modus für ki 11

    Da würde ich schon saftige Flotten hinstellen

    Z. B

    Entweder Mischflotten ( auch recycler)

    Oder

    Schlachtschiff und Todesstern

    Da bis 10bio - - - 10bio

    Das es eben etwas interessanter wird

    Bei Ressourcenbasis geb ich Finn vollkommen recht das müsste angehoben werden für kleine Spieler...

    Mfg

    Alle planis

    612/615

    Metallmine, krismine, Deuterium und solar je lvl 100

    =400 felder

    Naniten 48

    Bist bei 448

    Forschung +raumschiffwerft 30 +27

    Bist bei 505

    Dazu kommt noch Roboterfabriken 30

    Bist bei 535

    Terraformer 43 + intergalaktisches 1 +Warpspule 1

    Bist bei 580

    Und rest sind Speicher die viel zu klein sind

    Ausbauen könnte ich mehr dazu fehlen mir aber viele felder

    Mfg

    P. S.

    Nächste Stufe (44) Terraformer kostet mir 422 billiarden Deuterium... (45) 844 billiarden

    Hab 612/615 Felder

    Bei Terra 43

    Kosten Deuterium sind jetzt 422brd für 4 felder

    Besser wäre

    800 Felder Standart und bei Terra 10 Felder - 1 für das terra

    Wir spielen um riesen summen da reichen die Felder nicht

    Mfg

    Ja das stimmt

    Zu wenig Felder, wenn beim Terraformer nur 4 Felder freigegeben werden.

    Der Terraformer ist ab einem gewissen Level nicht mehr bezahlbar.

    Egal ob ich 1 plani habe oder alle 18

    Ab einem gewissen Punkt sind alle vollgebaut... Dann kommst nicht weiter und das demotiviert

    Mfg

    Access

    P. S.

    Da hat tto recht

    Nochmal alle Missionen durchmachen

    Mit den Missionszeiten zwischendrin?

    Also ich würde Neuerungen erstmal im alten Uni einspielen

    Dazu kommt KI11 KI12 aktivierbar es möchte

    Ich würde öfter ein Event laufen lassen z. B. 1 Woche missionszeit, 1 Woche ep x2,

    Oder ein tagesevent ep X3 oder höher

    Es gäbe mehr was mir einfallen würde..

    Ein Neues uni kann immernoch gemacht werden... Meiner Meinung nach