Beiträge von tto

    Hallo,


    die Schutzanlagen haben keine Darstellung der Kosten mehr.

    Ich gehe davon aus, dass die noch etwas kosten da ganz unten die max. mögliche Menge angezeigt wird.


    Bitte korrigieren.


    Grüße

    tto

    Hallo,


    durch den Skill Phoenix sollte ich bei einem Reset 80% meiner Flotte behalten.


    Tatsächlich sieht es aber so aus:


    "

    Zunächst einmal müssen wir dich drauf hinweisen, dass du nach deinem Reset nur noch 86% deiner Schiffe und Schutzanlagen besitzt!...."


    "...Angriff nehmen können. Dir stehen allerdings auch nur noch 86% deiner Schiffe zur Verfügung. Diesen letzten Wert kannst du durch den Ausbau des Skills Phoenix bis auf 86% ausbauen. Darin sind jeweils 6% Bonus durch Punkteunterschied zu den Topspielern enthalten."


    Bekomme also 6% geschenkt.


    Bitte beheben.


    Viele Grüße

    tto


    EDIT: Phoenix habe ich auf Max.

    Hallo Community,


    was haltet Ihr von neuen Entwicklungen? Es gibt soviele Möglichkeiten, was mit einer Forschung verbessert werden könnte.

    Die Entwicklungen sehen sehr mau aus zum Ende hin (das was sich lohnt zu forschen) - auf anhieb fällt mir da sowas ein wie:

    - erhöhte Lagermäglichkeiten Metall / Kristall / Deuterium

    - erhöhte Rohstoffproduktion

    - Verkürzung Bauzeiten von Gebäuden

    - Schutzschild (verlangsamerung der Schiffe, wenn man angegriffen wird - alles geht in Schnelligkeit - andersherum gibt es nichts - und sind wir mal ehrlich, einen 2 Minuten Angriff vom Gegner kann man ohne daueronline zu sein nicht abwehren bzw. man kann nicht reagieren)


    Des Weiteren eine Überarbeitung vom BestOf (Bauteile) - die Boni wechsel alle jubeljahre mal.

    Was aber wenn Einbauteile nach X Angriffen/Verwendungen z.B. kaputt gehen würden? Oder die Bonis z.B. monatlich für erkaufte/ersteigerte Bauteile gelten würden?


    Grundsätzlich sollten alle Schiffe überarbeitet werden (Wertetechnisch). Es gibt nur eine Handvoll Schiffe, die benutzt werden. Preis/Leistung stimmt nicht. Ich habe noch nie einen Bomber oder Schlachtschiff bei einem Spio gesehen (außer bei den KI's) :o)


    Werte der Skillpunkte müssen (meine Meinung) überarbeitet werden. Es kan nicht sein, dass mit einer gewissen Skillung z.B. in Kämpfer, ein s. Jäger so stark sein kann wie ein Todesstern (Pay2win?). Andersherum in der Verteidigung.


    Monatliche Herausforderungen / Tagesherausforderungen z.B. bau dies oder jenes Gebäude auf den Planeten 10x aus oder ähnliches. Knackige Herausforderungen bitte, nicht wie die Missionen.


    Crews sollten attraktiver werden - ich sehe hier keinen gravierenden Vorteil. Es gibt ja bereits die Ally Missionen - diese z.B. anpassen, dass z.B. jeder in der Crew eine Anzahl an Schiffen dazusteuer muss, um die Mission zu erfüllen (abhägig vom Rang / Flottenpunkte).


    Ebenso haben Verteidigungsanlagen keinen Sinn - um diese attraktiv zu machen müssen die Werte angepasst werden.


    Mir fällt soviel ein, was verbessert werden könnte, werde aber erstmal abwarten - vielleicht wird über den ein oder anderen Vorschlag diskutiert.


    Lieben Gruß

    tto

    Hallo,


    wieso gibt es einen %ualen Boni (5%) für Platz 1? Bug oder gewollt?


    Beispiel:


    Metall: 29.514.790.517.935.282.585.600 - 28.039.050.992.038.518.456.320

    Kristall: 88.544.371.553.805.847.756.800 - 84.117.152.976.115.555.368.960


    (links sind die tatsächlichen Kosten (durchgestrichen) - rechts, das was mich der Auftrag an Ressourcen kosten würde)

    Bitte prüfen.


    Lieben Gruß

    tto

    Hallo,


    ich weiß nicht ob das so gewünscht / gewollt ist.


    Wenn ein Bauauftrag mit X Stunden in Auftrag ist und 30 Diamanten ausgegeben werden (es steht: Zeit halbieren) wird nicht die Zeit des Bauauftrages halbiert, sonder die hälfte der Schiffe, die gebaut werden sollen, sind fertig.


    Bitte prüfen.


    Lieben Gruß

    tto

    Nach meinen Infos liegt es daran, dass Transportschiffe wie Recs & Transporter mit in die Fleetzahlen zählen (nur Ally crew Flottenpunkte) - bei Spielern zählen diese Einheiten nicht zur Flotte oder in die Punkte rein. Kann das bitte überprüft werden?

    Ja, ich weiß es nicht, es gibt nicht oft Bauteile, auf die ich biete.... Es ist halt nur sehr ärgerlich für den Moment. Werde es noch mal testen und mich melden.

    Das wäre schön :o)


    Nein, ein Spio Flug von Gala 1 in 9 sind 12 Sekunden. Ich habe z.B. die Koordinate 9:499:7 4x in den Spio Koordinaten eingegeben. 3 Spio Bereichte hatte ich nach 1 Sekunde Flugzeit und der letzte hat 3 Sekunden gebraucht.

    Hallo,


    die Höchstgrenze im Handelszentrum (was nach Ablauf wieder zurück gegeben wird (80%)) liegt bei 100 Trio bzw. 80 Trio werden zurück gegeben - alles was darüber ist, verschwindet im nichts.


    Sprich ich Stelle 200 Trio Metall rein, zurück bekomme ich nur 80 Trio, das sind keine 80%. Bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Bug schon gemeldet wurde - werde es in ein paar Tage sehen und mich ggf. wieder melden. Hab 200 Trio momentan im HZ um zu testen.


    Grüße

    tto

    Hallo,


    wenn man "zu viele" Ressourcen auf ein Bauteil bietet (habe 100 Trio Metall und Kristall auf ein Teil geboten). Wird mir angezeigt: Du wurdest überboten. Hinterlegt sind 1 Metall und 1 Kristall (ich habe nicht darauf geachtet, ob meine Ressourcen weg sind oder nicht). Wenn ich noch mal drauf bieten möchte kommt folgendes: Das Gebot muss über dem Mindestpreis liegen.



    EDIT: Ressourcen wurden mir abgezogen - dennoch bin ich nicht höchstbieter


    Grüße

    tto


    Hallo,


    unter Flottenzentrale <-> Spionageflotten versenden kann man Koordinaten eingeben.


    Diese Spionageflüge haben keine Flugzeit - es werden sofort die Spio Bereichte angezeigt (bis auf 1 - 2 Spio Flüge).


    Grüße

    tto

    Moin moin zusammen,


    ersteinmal danke ich, dass es nach über einem Jahr funktioniert, mehr als einen lesenden Zugriff zu haben:thumbup: <3


    Wie ein paar von Euch gemerkt haben, sind lustigerbruder als auch ich (tto) gebannt worden.


    Kurzweg schreibe ich, was wir angestellt haben :S und Ihr könnt selbst beurteilen, ob der ban berechtigt ist.


    Vorweg, ich habe das seit geraumer Zeit auch alleine mit der KI gemacht, daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass wenn eine KI durch einen Mensch ersetzt wird, dies zum Ban führt.


    Wie die alten Hasen von nng wissen: Mit gewissen Bauteilen und den Skillpunkten, sind die Baukosten für 1 gr. Transporter geringer als das Trümmerfeld.


    Mit der richtigen Nani Stufe kann man das auf die Spitze treiben. Ich habe so eine Nani Stufe und bin mit den Schrotten bzw. TF einsammeln alleine nicht mehr hinterhergekommen.

    Dann habe ich lustigenbruder gefragt, ob er das schrotten (was vorher die KI gemacht hat) übernimmt. Gesagt getan - und es wurden mehr und mehr transporter. Das Ihr solche Zahlen noch nie gesehen hat, mag sein, allerdings ist es keineswegs pushen oder bugusing.

    Bitte korrigiert mich, wieso aber wurde ich nicht schon vorher gebannt, ich pushe schließlich mit der KI zusammen meine Punkte :rolleyes:


    Ich kann natürlich auch meine gr. Transporter an einer KI Schrotten und durch die Allyrecflotte reccen lassen... wäre das dann pushen wenn alle in meiner Crew auf einmal unmengen an Ressis haben? (das habe ich bereits in der Vergangenheit bei HoN gemacht - hat niemanden interessiert - 3/4 der Crew Punkte sind auf meinen Mist gewachsen).

    Scheint mir doch etwas abwägig.


    Was der Bauer nicht kennt.... wird gebannt? Schade, dass man die reitze des Spiels nicht in voller Pracht spielen darf oder auf die Spitze treiben kann ohne einen Ban zu kassieren.


    Lasst mich doch wissen, ob es sich hierbei um pushen handelt und gebt Euren senf dazu.



    Liebe Grüße

    tto