Beiträge von Wolleholika

    Hallo Zusammen,


    Vielen Lieben Dank für die schnelle Umsetzung :thumbup::thumbup:


    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche:):)


    Lg Wolleholika

    Hallo zusammen,:)


    Ich hab ein Problem und wollte diesbezüglich eine Idee anregen^^

    Leider hat sich mein Team Leader aus versehen gelöscht und musste neu anfangen. ||

    Dadurch hab ich keinen Leader mehr im Team und hab auch nicht die Möglichkeit irgendwie in meiner Funktion aufzusteigen.


    Wäre es nicht möglich, wenn sowas passiert oder der Leader eine gewisse Zeit inaktiv ist ( so nach 20 Tagen, oder so) Das Team zu fragen ob der Leader neu gewählt werden kann? Oder dann man eine Frage bekommt, ob man aufsteigen möchte im Team?

    Sonst müsste man immer wieder ein neues Team gründen und das wäre schade.


    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.;)


    Lg Wolleholika