also lieber adim, der kampfsimu gerechnet bei falsch, seitdem das ich die schildtechnik und waffentechnik über den wert 100 habe.
bitte um kontrolle bzw behebung des fehleres
mfg
also lieber adim, der kampfsimu gerechnet bei falsch, seitdem das ich die schildtechnik und waffentechnik über den wert 100 habe.
bitte um kontrolle bzw behebung des fehleres
mfg
hallo, du meinst 1e+15 ???
mein simu geht seit gestern auch nimmer , das muss ein Bug sein.
in uni7 stehen die werte mit e+zahl drinnen und in uni 8 nur zahlen - aber bei mir lässt sich ein kb nicht mehr berechnen -entweder untentschieden oder gewonnen.
lg Der_Schlosser
okay, ich stutiere schon - aber kann man oben die Lageranzeige etwas umändern das man evtl die maxi lagerkapi... anzeigt
Pryzt steh voll hinter dir.
des mit dem e+++++++++ ist viel zu viel, auch wenn die zahlen viel zu viel sind, meine lust wurde auch in dem keller gedrückt und des in 24 std
hallo, das lager vom plani sollte man sehen wie weit man es auffüllen kann, die zahlen sind rot, wann ist aber full ???
mfg
Hallo
Ja die Lager reichen nimmer aus, wenn man einen Ki Knallt geht 1/3 verloren. für mehrere Ki´s reicht das Lager nicht.
Wir reden von 1 Ki, bei mehre Ki´s geht noch mehr verloren max ist 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Lager.
mfg