Event: Vom Tellerwäscher zum Millionär 2019

    • Offizieller Beitrag

    Vom Tellerwäscher zum Millionär 2019
    gleich startet das neue Event und wir haben mal wieder wundervollen Besuch eingeladen.

    Dieses Mal begrüßen wir folgende Gäste:

    Zuchtitem 1:Zuchtitem 1:Suchitem:
    Lumpi
    Zuchtzeit: 4 Stunden
    Bonzi
    Zuchtzeit: 8 Stunden
    Scheinchen


    10 coole Missionen stehen für euch bereit. Gerade die letzten bieten tolle Preise. Ich wünsche euch allen viel Spaß und der ein oder andere Kommentar, auch hier im Forum, wäre klasse. Zudem hat ja der ein oder andere ja vielleicht auch Interesse an unseren anderen Projekten. Ihr seid herzlich Willkommen.

    Mit freundlichem Gruß Jacek

  • Hallo Jacek <3,

    Bitte korrigiere das Event wenn es geht.

    Die Eventitems sind in 25 sek fertig und man bekommt jede Menge Punkte obendrauf.

    Vorschlag von mir:

    Besteht eventuell die Möglichkeit ein älteres Millionärsevent zu aktivieren?

    Vielleicht das allererste mit Eventfischen sollte dieses hier nicht reparabel sein? ;)

    LG Teddy