• Hallo Jacek :)

    ich mache z. Z. einen Hilfskisten Job, hatte noch 4 Kisten offen, die ich vor ca. 10 min gefüllt habe.

    Nun wollte ich den Job abgeben aber das ging nicht, es wurden nur 3 erledigte Kisten angezeigt.

    Da ich mir ganz sicher bin dass ich alle 4 gefüllt habe muss es sich wahrscheinlich um einen Bug handeln.

    Das Unterprogramm hatte vor einiger Zeit bei anderen Spielern denselben Effekt, soweit ich weiß. Bitte schau da mal nach.

    LG Teddy

    • Offizieller Beitrag

    Hmm,

    habs vorhin getestet und konnte das Problem nicht nachstellen.

    Was sein kann, ist dass die Aktualisierung immer einige Minuten dauert. Also nicht direkt kurz vor Ende versuchen zu machen. Teste mal ob es einfach nur paar Mins dauert bis der Counter umspringt.


    Gruß Jacek