Letzte Aktivitäten

  • admention 26. März 2024 um 08:40

    Beitrag
    Japp, genau so ist es.

    Gruß Jacek
  • LustigerBruder 26. März 2024 um 00:02

    Beitrag
    Also heißt das jetzt das die KI trotzdem stehen bleibt wenn sie weiß dass sie verliert also 15%ige Chance das sie nicht abhaut, richtig?
  • admention 25. März 2024 um 15:26

    Thema
    Moin,

    das Ergebnis war in beiden Unis eindeutig. 70% bzw. 80% haben sich für 15% ausgesprochen. Dies ist seit eben auch der Fall. Beobachtet das, und teilt eure Erfahrungen. Können wir jederzeit anpassen, sollten 15% dann doch auf Dauer zu hoch sein.…
  • admention 23. März 2024 um 19:10

    Beitrag
    Japp da sind wir dran, steht auf der Todo.
  • Finn 23. März 2024 um 14:23

    Beitrag
    Hallo , seit ihr da noch dran , das in UNI 7 immer ein Rest Flotte stehn bleibt obwohl man alles verschicken will und auch so an klickt...?

    LG
  • admention 23. März 2024 um 13:57

    Beitrag
    Hab keine Tickets offen. Schreib eins mit Datum uhr Uhrzeit und Anzahl und dann check ich das bei dir.

    Gruß Jacek
  • LustigerBruder 23. März 2024 um 11:56

    Beitrag
    Bekommt man die Dias wieder, hatte das Problem auch und auch nen Ticket geschrieben aber nie eine Antwort bekommen.



    LG LustigerBruder
  • Finn 13. März 2024 um 22:09

    Hat eine Antwort im Thema Event? verfasst.
    Beitrag
    Hallo , was ist da nicht zu verstehn...? der Admin tüftelt an automatischen EVENT- System....8)
  • Th0rk1 13. März 2024 um 18:36

    Hat eine Antwort im Thema Event? verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,



    habe ich einen Beitrag hier verpasst oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch? :)



    LG Th0rk1
  • admention 13. März 2024 um 16:47

    Hat eine Antwort im Thema Event? verfasst.
    Beitrag
    Ich tüftle gedanklich gerade an einem automatischen System. Mal gucken was da so kommt.

    Gruß Jacek
  • admention 13. März 2024 um 16:46

    Hat mit Danke auf den Beitrag von M3rl1n123 im Thema Flottenschwarm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi



    Da der Schwarm nur aus einem Schiffstyp bestehen soll, die halt in dem einen Typ verbaut sind ^^.
  • M3rl1n123 13. März 2024 um 14:15

    Hat eine Antwort im Thema Flottenschwarm verfasst.
    Beitrag
    Hi



    Da der Schwarm nur aus einem Schiffstyp bestehen soll, die halt in dem einen Typ verbaut sind ^^.
  • M3rl1n123 13. März 2024 um 14:12

    Hat eine Antwort im Thema Event? verfasst.
    Beitrag
    Hiho



    Interessanter Ansatz, leider noch nicht weiter beschrieben worden.



    Idee finde ich aber super ;)
  • Der_Schlosser 12. März 2024 um 16:12

    Hat eine Antwort im Thema KI Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    ich bin dafür das uni 8 so bleiben soll wie es ist und nichts geändert werden sollte.

    uni7 hab ich auch gespielt und das ki killen lief ohne problem.



    mfg
  • BLACKSUN 12. März 2024 um 08:59

    Hat eine Antwort im Thema KI Probleme verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen

    Wann wird die Umfrage gestartet wegen KI ?

    LG
  • Th0rk1 10. März 2024 um 12:43

    Hat eine Antwort im Thema KI Probleme verfasst.
    Beitrag
    Moin,



    also ich habe keine Probleme in Uni 7 die KI zu killen. (Nachdem ich erstmal eine gefunden habe, die sich lohnt...)

    Ich denke nicht, dass wir irgendetwas ändern sollten. Das führt am Ende einfach dazu, dass es zu einfach wird.

    Man muss wieder etwas…
  • BLACKSUN 10. März 2024 um 11:59

    Hat eine Antwort im Thema KI Probleme verfasst.
    Beitrag
    das wäre toll wenn man sie wieder killen kann

    mittlerweile ist es frustrierend weil man sie nicht killen kann egal wie man es rechnet

    so macht es keinen spass :(
  • admention 10. März 2024 um 10:46

    Hat eine Antwort im Thema KI Probleme verfasst.
    Beitrag
    Möglich ist alles. Und natürlich muss es Spaß machen und nicht zu einfach sein. Gerne erstelle ich morgen dazu mal ne ernsthafte Umfrage und dann schauen wir. Fakt ist, zu einfaches Schrotten mag auf den ersten Blick toll sein, auf den zweiten wird es…
  • BLACKSUN 10. März 2024 um 08:40

    Hat eine Antwort im Thema KI Probleme verfasst.
    Beitrag
    […]

    hallo



    90 % wahrscheinlichkeit das KI stehn bleibt

    wäre das möglich ?



    LG
  • Nein, noch nicht ist aber auf der Todo.

    Edit: Ist live, sollte sich also den Wünschen nach entsprechend anpassen.