Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 27. November 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Rommie«

Rückrufbutton Bei eingehenden angriff DEAKTIVIEREN

Also ehrlich wie es die meißten nur geschafft haben in diesem Spiel zu überleben? Was manche so brauchen um gut zu sein ... Laßt den Button, aber verlängert die Rückholzeit entsprechend, damit kann er nichtmehr zum Abfangen genutzt werden, behält aber im wesentlichen sein Funktion.

Freitag, 26. November 2010, 18:56

Spieleraktivität

Sorry, aber das klingt eher nach Opfer auf dem Silbertablett ... "Sterne sind nötig" Was macht ihr jetzt, ohne Sterne - im Umod hocken, Dauersaven ... also das Zitat sterne sind nötig um das fleeten zu ermöglichen..weil so machts keinen spaß Ist eine recht schwache und armseelige Aussage, Sterne um fleeten zu können ... Wieso ist das Schild Schwachsinn? Nix anders ist der Stern, er sagt mir das auf dem Planeten Aktivtät wär, ist der Stern weg ist es länger als 30 minuten her ... also zeit zum re...

Freitag, 26. November 2010, 18:05

Spieleraktivität

Ich weiß nicht worauf das hinausläuft, nur gewinne ich so den Eindruck, daß einige die sich hier Fleeter nennen oder meinen welche zu sein, eher Weicheier sind. Bloß nix riskieren und ja nix verlieren, könnte ja weh tun. Mir ist es schnurz was mein "Gegner" macht, wenn mir gefällt was ich sehen flieg ich los und dann sehen wir wer besser ist. Zitat du bist on hast nen stern = ich flieg nicht...du bist off und hast keinen stern aber bist save= ich fliege nicht Wann willst du dann fliegen, wenn ei...

Freitag, 26. November 2010, 17:30

Spieleraktivität

Aha Zitat es soll ja nicht auf glückspiel heraus laufen..durch sterne sind fleeter in der lage opfer zu beobachten Ich hab mich noch nie als Deffer oder Miner gesehen, eher als "Kaffeeoma" die gern zum Kaffeklatsch geht und Kuchen schnorrt. Aber, wieso sollen Nichtfleeter immer nur als Opfer herhalten, haben die kein Recht auf Spielspaß? Bisschen einseitig so eine Einstellung oder, wenn man nur an Fleeter denkt hat man bald keine Rohstoffquellen mehr.

Freitag, 26. November 2010, 17:14

Spieleraktivität

man kann den Spies aber auch umdrehen und spioniert sich "permanent" untereinander ... Eine Unterscheidung für den Stern (Flotte oder Spieler) halte ich für falsch, ist zu offensichtlich. Und letzlich gehört das Risiko, eins auf die Finger zu bekommen schliesslich dazu -------------- Edit: OK Tyrel, die Sache mit dem Rückholbutton ist ein Argument (als Nichtpremium etwas Ahnungslos) Diese Rückholen dürfte im Falle eines Angriffes in meinen Augen eh nicht funktionieren. Sobald ein Angriff auf den...

Freitag, 26. November 2010, 16:20

Spieleraktivität

Hm interessante Diskussionen, aber mal ein anderer Gedanke Die meisten hier bilden sich ein, recht gute Spieler zu sein, mit Fallen stellen und anderem Trallalla (soll keine Beleidgung sein, gegen niemanden) - wozu die Sterne? Seid ihr dann doch nicht so gut oder taff um Angriffe zu fliegen oder zu deffen? Braucht ihr Hilfe vom System um euren Gegener "zu kennen"? Nur so ein Gedanke ...

Donnerstag, 25. November 2010, 19:09

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

Nachtrag und Frage, ich hab zwei kolos mit gleichen Laboren und auf beiden das Netzwerk gebaut, wirkt sich ein Planet ohne Labor auf die Zeiten aus, genügend Verbindungen vorausgesetzt, und hat der Allianzplant Einfluss auf die Forschungszeiten?

Donnerstag, 25. November 2010, 18:11

Ich hab mir jetzt nochmal die Beschreibung dazu in den FAQs durchgelesen. "Beispiel: Hat ein Spieler drei Netzwerke und hat Forschungslabore auf den Stufen 7, 23 und 15, dann ist 7 das Kleinste. Folglich dann 0,35% und 3 Netzwerke ergeben 3 Verbindungen, sodass wir eine Verkürzung der Zeit von 3 * 0,35% = 1,05% haben. " Daraus egibt sich, daß das Netzwerk erst was bringt wenn alle Labore gleich sind. Solange eins hinterherhingt bestrafe ich mcih selber und das kann irgendwo nicht sein. Was nutze...

Donnerstag, 25. November 2010, 13:05

so ungefähr habe ich mir das fast gedacht, nachdem ich mein Netzwerk gebaut haben lab 14 aufm HP und ein 10er auf der kolo. Es währe hilfreicher diesen besonderen Umstand vieleicht gleich in die Beschreibung aufzunehmen. "Intergalaktisches Forschungsnetzwerk (Level 1) Diese Technik ermöglicht es Forschern in mehreren Galaxien, jeweils an einem Projekt gemeinsam zu forschen. Wobei das niedrigste Labor die Basis für die Forschung bildet, daher sollten die Labore gleichmäßig ausgebaut werden." Bei ...

Mittwoch, 24. November 2010, 13:24

Wieviele Planis soll es geben?

Hallo! Von mir aus können es undenlich viele Planies sein, ein Basiswert und der Rest durch Forschung. Jeder muß selber wissen, mit wieviel kolos er umgehen kann. Und letzlich ist es auch eine Frage der Zeit und Ressis, ab wann es uninteressant wird.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:50

Bauschleife

Ich weis selber, daß NNG ein Echtzeit-Strategiespiel ist. Warum denken aber die Leute immer "Ihre Vorschläge" seine konstruktiv? Wenn es doch nur darum geht ihre eigenen Unzulänglichkeiten auszugleichen. Warum muß das Gameplay immer an die Spieler angepaßt werden. Nur weil du den Hals nicht voll genug bekommst, ("hehe also ich weiß ja ned, was du machst, aber ich bau z.B. überall und man kann eben ned mal schnell iwas kleines dazwischen schieben... das nervt =( ") muss jetzt was geändert werden?...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:40

Bauschleife

von Wikipedia "Strategie (vom altgriechischen strategós, Feldherr, Kommandant) ist ein längerfristig ausgerichtetes planvolles Anstreben eines Ziels unter Berücksichtigung der verfügbaren Mittel und Ressourcen" Was hat das Umändern dann noch mit Strategie zu tun? Erst Klicken dann Denken, mögen manche vieleicht für Strategie halten, ist aber eher planlos. Dann könnte man auch gleich nach dem Savescan die Flotte ändern - ohne Flugzeitverlust. Wobei für Fleeter ... Quatsch jeder soll mit seine Ent...