Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Januar 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »jfk80«

Event: Vollmondparty 1/2019

Moin, der Alltag hat uns wieder. Weihnachten vorbei, das neue Jahr ist schon im vollen Gange. Ich hoffe ihr seid trotzdem voller Freude auf das neue Event und macht auch wieder fleißig mit. Es sind viele Werte uns Erfahrungen aus dem letzten Event dieser Art eingeflossen. Daher hoffe ich mal dass es besser ausbalanciert ist als das letzte. Feedback hier wäre mega gut! 20 sehr unterschiedliche Missionen warten auf euch! Macht was ihr schafft Darüber hinaus gibt es eine Schätzfrage: Wie viele Geri...

Freitag, 18. Januar 2019, 10:41

Anfrage bem Support

Moin, ich fange mit 2 an: einen solchen User mit diesem Namen gibt es leider nicht. Du kannst mir gerne per pn hier die hinterlegte EMailadresse geben. Dann forsche ich da mal nach. zu 1. Wasserfloh Abwesenheit heißt aber nicht, dass er nicht 1x alle paar Tage sich eingeloggt hat und quasi für System doch aktiv war. Gruß Jacek

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:57

Anfrage bem Support

Moin, jo, jetzt verstanden. Es gibt aber keine extra Bestätigung. Gruß Jacek

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:07

Accountlöschung

Bleiben inaktiv, werden nicht gelöscht, außer ich entferne sie von Hand.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:57

Anfrage bem Support

Stehe gerade auf dem Schlauch, was genau möchtest du wissen?

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 10:00

Event: Silvester 2018

Moin, ich hoffe du hattest ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, kaum liegt Weihnachten an ist es vorbei und es geht direkt Richtung Neujahr, für mich die mit Abstand schönste Zeit, die zwischen Weihnachten und Neujahr. Silvester widmen wir natürlich auch ein eigenes Event. Es wird ein kleines, einfaches Bonusevent mit einigen Boni in unterschiedlichen Bereichen. Schau einfach vorbei und nutze die Boni die sich ergeben. Es gibt auch höhere Erträge für 3 Fische. Hoffe die Auswahl passt, so ...

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:50

Event: Adventszeit 2/2018

Hallo @all, Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Event ist ein ganz besonderes, denn es gibt genau eine einfache Mission mit schönen Preisen. Das nächste Event startet am 16.12.2018 um 14:00 Uhr. (Hoffentlich kriegen dann auch alle Ihre Items, wir werde nsehen ob der Fix was gebracht hat) Es wird 1 Mission geben, wobei die letzte wieder einen Baugutschein für euch bereithält. Für dieses Event haben wir ...

Freitag, 30. November 2018, 15:15

Event: Adventszeit 1/2018

Hallo @all, Weihnachten steht vor der Tür. Das Jahr rennt als gebe es kein Morgen mehr. Willkommen am Ende 2018! Das nächste Event startet am 01.12.2018. Es wird 10 Missionen geben, wobei die letzte wieder einen Baugutschein für euch bereithält. Für dieses Event haben wir erneut hochkarätige Verstärkung eingeladen: Santa Fischi 4 Std. Zuchtzeit Engelchenfisch 8 Std. Zuchtzeit Brezel Sammelitem Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich ganz viel Spaß mit die...

Montag, 19. November 2018, 09:22

Event: Vollmondparty 3/2018

Hi, Vollmond ist angesagt. Zu diesem Anlass gibt es ein kleines und einfaches Event, es gibt einige Boni über die ihr euch freuen könnt. Schaut einfach mal durch wo es extras gibt. Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe, dass ihr alle gut schlafen könnt. Falls nicht, einfach durchzocken Gruß Jacek Ps: Diese Woche befinde ich mich im Urlaub, nächste Woche wieder da und dann gibt es auch ein größeres Event mal schauen was wir da machen, hier können gerne Vorschläge gemacht werden.

Freitag, 16. November 2018, 14:33

Diamantenwoche bis zum 25.11.2018

Hallo zusammen, lange vermisst, immer wieder angefragt und jetzt ist es endlich wieder soweit. Eine ganze Diamantenwoche wartet auf euch. Es gibt 25% oder 50% Dias on Top! 1.) Für alle Aufladungen mittels Paysafecard gilt: Uni1 25,00 Euro -> 3250 Diamanten 3575 Diamanten 50,00 Euro -> 10000 Diamanten 12000 Diamanten 100,00 Euro -> 24000 Diamanten 31200 Diamanten Uni7 25,00 Euro -> 2950 Diamanten 3245 Diamanten 50,00 Euro -> 7500 Diamanten 9000 Diamanten 100,00 Euro -> 17500 Diamanten 22750 Diama...

Freitag, 9. November 2018, 11:18

Event: Dunkle Jahreszeit 2018

Moin, es ist mal wieder soweit, die Tage werden kürzer und es wird immer früher dunkel. Dazu habe ich ein kleines, einfaches Event erstellt. Es gibt einige Boni für dich. Bis zum Montag sind es noch einige Tage, so dass ich das Event so gestaltet habe, dass man für den Wettbewerb mehr Item erhält. Das heißt, der Ertrag für die Items vom Wettbewerb wurden erhöht. Es sind Items aus den unteren Level, so dass sich auch Neulinge über einen höheren Ertrag freuen können. Kritik war berechtigt, dass da...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:13

Event: Halloween 2018

Moin, heute startet ein extra schauriges Event. Halloween steht vor der Tür und hier passend dazu habe ich euch 30 tolle Missionen erstellt. Lasst euch überraschen und haut in die Tasten. Bin gespannt wer was wo schafft. Nette Belohnungen warten auf euch. Seit nachsichtig mit mir, denn das ist das erste Mal, dass ich diese Art von Event erstellt habe. Hoffe es geht daher alles gut. Darüber hinaus gibt es eine Schätzfrage: Wie viele Anfragen werden im Eventzeitraum von ALLEN Usern zusammen (also ...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:55

mal wieder eine Rabatt aktion??

Moin, mal schauen 50% ist aber ne Menge mal schauen was ich machen werde. Ihr seid dann eh die ersten die es mitbekommen Gruß Jacek

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:27

Event: Boni.tv 2/2018

Ahoi, wollte eigentlich ein Missionsevent machen und habe festgestellt, dass ich da tatsächlich noch mal Stefan fragen muss wie er das so eingestellt hat. Denn diese Art habe ich bisher leider noch nie gemacht. Denke aber, das wird das wird, vielleicht ja schon beim nächsten Mal. Ich widme dieses Event unserer Cashbackseite www.boni.tv Selbstverständlich ist dort jeder von euch willkommen. Ihr könnt da ganz einfach Geld sparen, wenn ihr online einkauft. Ihr könnt sogar Geld verdienen, wenn ihr a...

Donnerstag, 27. September 2018, 13:25

server-prob am 25. 9.

Schick ne Mail an den support inklusive des betroffenen Kbs. Dann schauen wir mal. Gruß Jacek

Freitag, 21. September 2018, 12:31

Event: Oktoberfest 2018

Hallo zusammen, aufgrund der letzten Ereignisse und der damit zusammenhängenden Serverausfälle in W1 habe ich das Event ein wenig, so hoffe ich doch in eurem Sinne, umgestaltet. Bei diesem Event gibt es insgesamt 300 Perlen zu ergattern. Das Event sollte in W1 nicht wirklich schwer zu meistern sein. Ist auf jeden Fall einfacher als sonst. W3 ist schwerer. In diesem Event gibt es nur Perlen als Belohnungen. Missionspunkte gibt es nur bei jeder geraden Mission. 10 Missionen warten auf euch. Mit di...

Mittwoch, 5. September 2018, 14:13

Event: Die Schule geht wieder los 2018

Ahoi, heute mal wieder ein ganz einfaches Event. Nächstes Mal dann wieder ein größeres. Es gibt einige Belohnungen, bzw mehr von allem überall zu finden. 20% mehr für Anfragen in Gold und Punkten 20% mehr Haustiererfahrung 20% im Bauhof und Genlabor 20% beim Händler 20% ZBA Gold und Wartezeit Gruß Jacek

Donnerstag, 30. August 2018, 12:42

Bugbehebung 30.08.2018

Moin, das Problem mit den doppelten Einträgen bei den Teams wurde behoben. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass in der Liga 2x das identische Team auftaucht. Gruß Jacek

Freitag, 24. August 2018, 09:59

Event: Vollmondparty 2/2018

Hi, Vollmond ist angesagt. Zu diesem Anlass gibt es ein kleines und einfaches Event, es gibt einige Boni über die ihr euch freuen könnt. Schaut einfach mal durch wo es extras gibt. Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe, dass ihr alle gut schlafen könnt. Falls nicht, einfach durchzocken Gruß Jacek

Mittwoch, 1. August 2018, 11:43

Event: Sonne, Strand und Meer 2018

Hi die verkorkste WM vergessen wir mal ganz schnell und widmen uns diesem extrem fantastischen Sommer. Für mich persönlich zu warm... Aktuell 31 Grad im Büro... Das Event dauert genau 10 Tage und bietet euch 6 Missionen mit Perlen, Tickets, Dünger und Missionspunkten als Belohnungen. Die ersten beiden Missionen geben keine MPs. Als Gäste sind, wie in 2017 auch, dabei: Ben Chiller, 4 Std. Zuchzeit und Johnny Tiefundweg, 8Std. Zuchtzeit Außerdem gibt es Strandbälle zu finden: Ich wünsche euch alle...