Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admention Games Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:19

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

da hab ich mol ne frog wenn ich auf planie 1 Forschungslabor (Level 12) habe und auf planie 2 Forschungslabor (Level 11) und jetzt auf planie 1
Intergalaktisches Forschungsnetzwerk baue dann werden Forschungslabor (Level 12) und Forschungslabor (Level 11) zusamen gezählt das heiß ich hab dann Forschungslabor (Level 23) ???

und langt nur 1mal Intergalaktisches Forschungsnetzwerk auf planie 1 oder muss ich das auch auf planie 2 bauen? und kann man und wie
weil Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 2 gibt es ja nicht

3 Forschungslabor zusammen schließen ???

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:40

Im alten Forum stand wie aus was sich die Verkürzung ergibt.

Du musst auf jedem Plani, der mit verbunden werden soll das Netzwerk bauen.
Die Level werden glaube ich schon zusammen gezählt, allerdings ist es nicht so, wie in deinem Beispiel, dass man dann quasi ein Forschungslabor Level 23 raus bekommt.

Es gibt verschiedene Stufen in denen die Summe liegt und diese Stufe ergibt dann die Verkürzung. Ich glaube ab Forschungslabor Level 20 bringt ein Ausbau keine Verkürzung mehr.