Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admention Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 16:20

Berechnung der Rangliste

Moin,

ein anderer Vorschlag hier bezüglich der Rangliste. Was würdet ihr davon halten, wenn man diese Gesamtpunkte nicht mehr verlieren würde. Sprich, bei einem Flottenabschuss die Punkte erhalten blieben. Eben dass man wirklich sieht, was hat ein User an Ressis verbaut unabhängig davon, ob er mal die Flotte verloren hat oder nicht?

Gruß Jacek

2

Freitag, 3. Januar 2014, 16:23

Also indirekt bin ich dafür, aber man sollte seinen Rang trotzdem verlieren. Es müsste eventuell eine neue Rangart "Punkte seit Spielbeginn" o.ä. geben, wenn überhaupt.

Ist jetzt nicht so dringend, wie ich finde. Andere Themen sind da wichtiger.

Buchbinder17©

unregistriert

3

Freitag, 3. Januar 2014, 16:59

und dann sin die besten spieler die 10 mal ihre flotten verloren haben und versicherung gezogen haben ?

karty

Fortgeschrittener

Beruf: klugscheißer

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Januar 2014, 17:16

versicherung sollte dann nicht reichgezählt werden

eher so eine rangliste wie "verbaute ress seit unibeginn", so dass einer der 10 mal seine flotte aufbaut mehr punkte hätte in dieser kategorie als einer der nur 2 mal seine flotte aufbaut.

dies sollte aber mMn nur eine weitere statistik sein und nicht DIE hauptstatistik aus der sich die rangliste ableitet oder der rabatt

5

Freitag, 3. Januar 2014, 22:36

Moin,

genau darum geht es aber, dass diese Statistik die Statistik wird. Denn diese User haben natürlich die Ressis gehabt und eingesetzt. Versicherungsfälle würden nicht hinzugezählt werden, da man da ja keine eigenen Ressis für einsetzt.

Gruß Jacek

6

Samstag, 4. Januar 2014, 14:04

bin ich dagegen den das verfälcht finde ich den aktuellen stand.

zudem finde ich persönlich die rangliste als ein nebensächliches ding. wie germi schon sagt sind andere dinge wichtiger.

mfg

7

Samstag, 4. Januar 2014, 14:19

find ich total unnötig ehrlich gesagt?

was bringt es uns?

8

Samstag, 4. Januar 2014, 14:48

Es bringt, dass User die Ihre Fleet verlieren und bei denen 95% der Gesamtpunkte aus Flottenpunkten bestanden, nicht von Platz 3 auf Platz 100 fallen.
In der aktuellen Liste gibts nur den Ist zustand, aber nie den wirklichen. Wenn User super gespielt haben und zu Recht auf Platz 5 Standen und dann die Flotte verlieren, sind alle deren Verdienste weg. Zu 95% ist der Spieler dann auch direkt weg.

Gruß Jacek

9

Samstag, 4. Januar 2014, 14:54

es ist kein sim city... man muss mit verlusten rechnen..

10

Samstag, 4. Januar 2014, 14:59

Es bringt, dass User die Ihre Fleet verlieren und bei denen 95% der Gesamtpunkte aus Flottenpunkten bestanden, nicht von Platz 3 auf Platz 100 fallen.
In der aktuellen Liste gibts nur den Ist zustand, aber nie den wirklichen. Wenn User super gespielt haben und zu Recht auf Platz 5 Standen und dann die Flotte verlieren, sind alle deren Verdienste weg. Zu 95% ist der Spieler dann auch direkt weg.

Gruß Jacek
jo klar wieder ganz toll nachgedacht, man kann doch froh sein wenn man in der rangliste nach flottenverlust nicht weiter auf platz 3 steht sonst könnte man ja auch weiterhin geattet werden von den "großen" so wird man es dann eben nur von den "kleinen" ist aber auch egal wierum man das dreht letzendlich nehmt ihr wieder mehr aktion aus dem spiel egal ob nach top-x-regelung oder nach flottenpunkteregelung wird es keinerlei mehraktionen im spiel geben ehr weniger.
und der spieler dessen fleet geschossen wurde ist eh zu 95% weg außer eben die 5% nng-verrückten die die fleet wieder herstellen.

kommt endlich mal auf den wesentlichen punkt zurück warum hier nichts mehr geht und der dürfte euch zur genüge bekannt sein

KAMPFSYSTEM - SPIOSONDEN - SKILLS - PREMIUMFEATURES

ALLYFLOTTEN

hier sind die worte an was es hier liegt und nicht an einer rangliste von hinten nach vorne und umgedreht

gruss vince

11

Samstag, 4. Januar 2014, 15:41

Gruß Jacek
jo klar wieder ganz toll nachgedacht, man kann doch froh sein wenn man in der rangliste nach flottenverlust nicht weiter auf platz 3 steht sonst könnte man ja auch weiterhin geattet werden von den "großen" so wird man es dann eben nur von den "kleinen" ist aber auch egal wierum man das dreht letzendlich nehmt ihr wieder mehr aktion aus dem spiel egal ob nach top-x-regelung oder nach flottenpunkteregelung wird es keinerlei mehraktionen im spiel geben ehr weniger.
und der spieler dessen fleet geschossen wurde ist eh zu 95% weg außer eben die 5% nng-verrückten die die fleet wieder herstellen.

kommt endlich mal auf den wesentlichen punkt zurück warum hier nichts mehr geht und der dürfte euch zur genüge bekannt sein

KAMPFSYSTEM - SPIOSONDEN - SKILLS - PREMIUMFEATURES

ALLYFLOTTEN

hier sind die worte an was es hier liegt und nicht an einer rangliste von hinten nach vorne und umgedreht

gruss vince

schalt du bei deinem besserwisser-getue mal 3 gänge zurück!!!

du meinst alles zu wissen, aber du schaust nicht einmal auf den tellerrand - ich kann auch groß im forum tönen, dass Skills geändert werden müssen. Wir müssen es dann machen und ich weiss es sicher, DU bist doch der erste der die klappe wieder aufreisst, wenn wir es anpassen!!! jahrelange erfahrung zeigt es! motzen könnt ihr alle wie die weltmeister aber sinnvolle brauchbare, vor allem detailierte vorschläge vermisse ich seit JAHREN!!! das ist sehr traurig!!!

12

Samstag, 4. Januar 2014, 16:17

genau über den tellerrand sehe ich schon länger hinaus und die konkreten vorschläge haben wir dir/euch schon zigmal mitgeteilt nur es hapert an der umsetzung wie du es im anderen thread sehr schön selbst beschrieben hast.

es kostet halt zeit und geld die ihr investieren müßtet und genau deshalb werden alle vorschläge von euch verworfen und immer wieder schön auf die user eingeprügelt und schlecht geredet schönes prinzip sich alles immer wieder schön zu reden.

die vorschläge hast du nur du willst/kannst sie nicht umsetzen - gründe sind beschrieben.

13

Samstag, 4. Januar 2014, 17:07

gefühlt bekommt man sowieso immer vom "freundlichen Admin" einen auf dem Kopf, solange man nicht nach deren Mund schreibt.
Also egal was wir hier schreiben, vorschlagen oder meinen. Wir sind halt immer die dummen User die nicht über den Tellerrand gucken können. :thumbdown:

Ich fände eine Anpassung der Rangliste und den Flottenpunkten nicht gut und ich PERSÖNLICH kann mir VORSTELLEN, dass es das Spiel eher verlangsamen wird. Wenn ein Spieler seine Flotte verliert, dann müssen die auch aus der Rangliste. Was soll es sonst für einen Sinn haben.

Aber ich bin ja auch nur einer dieser dummer User mit einer eienen Meindung. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal.

Ihr macht eh was IHR wollte und für richtig haltet. Viel Spaß und Erfolg dabei. 8o

14

Samstag, 4. Januar 2014, 18:36

Sehr wahr, was die beiden Vorposter posteten.

Bei der Issue, die vor vorschlagt, besteht KEIN Handungsbedarf.

und außer euch, seht das bisher keiner so.

Und nicht auf die User, die sich Gedanken machen, über Spielinhalte, die Handlungsbedarf aufweisen, eindreschen.

Just my 2Cents...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dotan« (4. Januar 2014, 18:47)

15

Samstag, 4. Januar 2014, 19:13

Hallöchen,

ich sehe es auch so, dass wenn man beispielsweise auf Platz 3 durch eine große Flotte ist, und diese zerschossen wird, auch dementsprechend zu fallen hat. Ansonsten würde doch dann auch wieder die Angriffsregelung durcheinander rieseln?

Generell ist es so, wer nur vorne ist, weil er viel Flotte hat, auch wieder hinten zu sein hat, wenn er diese verliert.

LG
S.

Buchbinder17©

unregistriert

16

Montag, 6. Januar 2014, 17:30

Hallöchen,

ich sehe es auch so, dass wenn man beispielsweise auf Platz 3 durch eine große Flotte ist, und diese zerschossen wird, auch dementsprechend zu fallen hat. Ansonsten würde doch dann auch wieder die Angriffsregelung durcheinander rieseln?

Generell ist es so, wer nur vorne ist, weil er viel Flotte hat, auch wieder hinten zu sein hat, wenn er diese verliert.

LG
sehe ich auch so, das totale durcheinander wegen dem noobschutz wäre vorprogrammiert. schon bald würde ich mich auf platz 90 befinden hinter zahlreichen inaktiven die ihre flotte verloren haben und das Spiel nie wieder besuchen kommen...

Voodoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:59

Hi ich bin ebenfalls der Meinung das man nur den Platz in der Rangliste haben sollte den man sich mit seinen Bauten erarbeitet hat. Und zwar solange man diesen halten kann!
Wer auf fleet setzt und sagen wir mal 80% seiner punkte daraus bestehn fällt er eben runter da diese nicht mehr da sind. Ob sies mal waren ist denk ich mal der mehrheit vollkommen egal.
Kurz gesagt was nicht mehr ist, wird auch nit mer gesehn.