Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admention Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 21:52

Flottenshortcut

Also gemäß dem Wunsche, erst in der FAQ zu suchen und dann hier und trotzdem nix gefunden frage ich nun hier: Was hat es mit den Flottenshortcuts auf sich? Kann zwar das Kolo losschicken und auch andere Schiffe, aber die Meldung irritiert doch etwas. Und im Techtree steht da leider auch nix oder im Premium-Menüpunkt.

2

Mittwoch, 10. August 2011, 22:01

sorry, aber verstehe nix, was genau ist nun deine frage?

und ist die frage wirklich für galaxika?

3

Donnerstag, 11. August 2011, 17:47

Beim Verschicken der Schiffe kommt unten die Meldung: Du hast keine Flottenshortcuts.
Wo finde ich diese oder ist das ein Überbleibsel? Ich vermute mal, dass man damit schneller Flotten selektieren konnte. Wie z. Bsp. die Gruppierungsfunktion Strg+1-0 nachdem man einige Einheiten zuvor markiert hatte.
Ist leider sehr irritierend.

4

Donnerstag, 11. August 2011, 21:46

sorry, solange ich nicht weiss, welches game, denn bei galaxika haben wir keine shortcuts, kann ich dir nicht helfen...

5

Freitag, 12. August 2011, 14:32

denke er meint nng
die shortcut´s mist du selbst erstellen
1.edieren
2.hinzufügen
3.korts eingeben

mfg

6

Mittwoch, 17. August 2011, 13:57

Nun gut, inzwischen hatte ich es auch herausgefunden. kann nun geschlossen werden.

---closed----

7

Mittwoch, 17. August 2011, 13:59

Nun gut, inzwischen hatte ich es auch herausgefunden. kann nun geschlossen werden.

---closed----

ok