Sie sind nicht angemeldet.

Herbalist

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:19

Vorschläge

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Vorschläge oder Anmerkungen:

1. wäre es super, wenn die App auch in der Schweiz verfügbar wäre
2. könnten die Abendteuere vielleicht etwas mehr als nur Geld und EXP zu liefern, zb Ausrüstungen oder Booster
3. eine Funtion bei der die Spieler sich zusammenschliessen und sich gemeinsam verbessern könnten, eine Crew oder so ähnlich
4. regelmässige Events, bei denen die Spieler bessere Ausrüstung und Belohnungen gewinnen können wären auch hammer

Mir ist natürlich bewusst, dass dies erst eine Beta ist, deshalb ist dies nur als Anregung gemeint, hoffentlich konnte ich euch auf einige Ideen bringen :thumbsup:

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:49

1. wäre es super, wenn die App auch in der Schweiz verfügbar wäre
2. könnten die Abendteuere vielleicht etwas mehr als nur Geld und EXP zu liefern, zb Ausrüstungen oder Booster
3. eine Funtion bei der die Spieler sich zusammenschliessen und sich gemeinsam verbessern könnten, eine Crew oder so ähnlich
4. regelmässige Events, bei denen die Spieler bessere Ausrüstung und Belohnungen gewinnen können wären auch hammer

Moin,

vielen Dank für die Vorschläge, grundsätzlich notiere ich mir alles auf, kann aber zu manchen Punkten schon was sagen.

1. Hab ich weltweit nun eingeschaltet, wird aber sicherlich 24 Stunden oder so dauern, bis Google das auch aktualisiert hat, danke für den Hinweis.
2. Das ist den Dungeons vorbehalten. Die Abenteuer werden erst einmal nur XP und Gold liefern.
3. Ist ein großes Ding, heißt große Kosten, dazu muss die Beta erst einmal erfolgreich laufen.
4. Siehe Punkt 4. Möglich ist auf jeden Fall alles, nur muss die Zeit erst einmal zeigen ob es auch Sinn macht. Kannst das Game ja gerne im FReundeskreis mal empfehlen ;)

Ciao Jacek