Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admention Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2019, 16:02

Event: Vollmondparty 1/2019

Moin,

der Alltag hat uns wieder. Weihnachten vorbei, das neue Jahr ist schon im vollen Gange. Ich hoffe ihr seid trotzdem voller Freude auf das neue Event und macht auch wieder fleißig mit. Es sind viele Werte uns Erfahrungen aus dem letzten Event dieser Art eingeflossen. Daher hoffe ich mal dass es besser ausbalanciert ist als das letzte. Feedback hier wäre mega gut!

20 sehr unterschiedliche Missionen warten auf euch! Macht was ihr schafft ;)

Darüber hinaus gibt es eine Schätzfrage:

Wie viele Gerichte werden im Eventzeitraum von ALLEN Usern zusammen (also in der Summe) produziert?

Bitte schickt mir dazu einfach eine PN mit eurer Antwort mit folgendem Betreff:

Vollmondparty 1/2019 Schätzung

Gewinner, sprich wer am nächsten dran liegt, bekommt 1 Woche Premium+Allinkl. geschenkt!
Das Ergebnis wird jedoch nicht verraten, damit es beim nächsten Mal nicht einfacher wird! ;)

Gruß Ciao und viel Spaß
Euer Jacek

2

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:50

Herzlichen Glückwunsch an Barthuhn der sowohl in w1 als auch in w3 relativ richtig lag, zumindest war er näher dran als alle anderen.

Die je eine Woche on Top wurden dir bereits gutgeschrieben!

Gruß und bis zum nächsten Mal!
Jacek

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher