Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Januar 2019, 20:09

Anfrage bem Support

Hallo-da ich mir im Moment nicht sicher bin,ob meine Anfrage an den Support rausgegangen ist oder nicht .hier mal die Frage-müsste ich ein Bestätigungsschreiben bekommen haben oder war es hier ohne ?(bin mir da nicht ganz klar-schief grins)

2

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:57

Stehe gerade auf dem Schlauch, was genau möchtest du wissen?

3

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:02

Bei den meisten Spielen ist es so das man ein Bestätigungsschreiben kriegt wenn man an den Support geschrieben hat (aber eben nicht unbedingt bei allen) ,ich habe jetzt keins erhalten.

Und da mein Computer immer mal muckt bzw ich Internetabbrüche habe, weiss ich jetzt nicht ob meine Anfrage beim Support angekommen ist (und ich nur mehr Geduld brauche) ,oder ob die Anfrage in den Sperenzien meines Systems untergegangen ist .

Daher meine Frage ob ich ein Bestätigungsschreiben erhalten haben müsste oder nicht .

Hoffe ich habe es jetzt verständlicher rübergebracht.

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:57

Moin,

jo, jetzt verstanden. Es gibt aber keine extra Bestätigung.

Gruß Jacek

5

Freitag, 18. Januar 2019, 00:40

Hmmm-grübel

da die Anfrage Ende letzter Woche (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) rausging ,bis jetzt aber noch keine Antwort kam,muss ich als Ungeduldiger mensch trotzdem davon aus gehen ,das da irgendwas schiefgelaufen ist .

Ich bin also mal so unverschämt und wiederhole die Anfrage hier nochmal .

Und zwar bestand sie aus zwei Teilen .

1. wundere ich mich darüber das der Wasserfloh auf beiden Welten durchgehend Clanbelohnungen bekommen hat ,trotz ca 5 wöchiger Abwesenheit
Normal war es doch so das man sozusagen `stillgelegt`wurde wenn eine Woche lang keiner bei der Liga mitgemacht hat
2. komme ich nicht mehr an meinen Account `Robbi`auf Welt 1 -beim Versuch mich dort einzuloggen heisst es immer ein solcher Name wäre nicht bekannt,und da er nach Auskunft auf meine andere Frage nicht gelöscht ist ,Frage ich mich was da schiefläuft

6

Freitag, 18. Januar 2019, 10:41

Moin,

ich fange mit 2 an:

einen solchen User mit diesem Namen gibt es leider nicht. Du kannst mir gerne per pn hier die hinterlegte EMailadresse geben. Dann forsche ich da mal nach.

zu 1.
Wasserfloh Abwesenheit heißt aber nicht, dass er nicht 1x alle paar Tage sich eingeloggt hat und quasi für System doch aktiv war.

Gruß Jacek

7

Freitag, 18. Januar 2019, 19:01

danke für die Antworten

zu 2 -Pn kommt

zu 1-eigenartig,dann hab ich mich wohl öfter eingeloggt als ich selber registriert habe -nehmen wir mal so hin